>

Shlomo

30306

#
Inamoto__20 schrieb:
Kann es jetzt Sonntag sein? ,-)  

Hi Ina, wie ham wir gestern eigentlich gespielt?
#
Partnerschaft wird nicht aus Liebe eingegangen sondern weil die Kosten der Suche eines neuen Partners den Nutzen des aktuellen Partners übersteigen würden.
#
stef96 schrieb:
6320

4900
#
Tee.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
7556

5686!
#
Ich war der 6319 Besucher bei Inamoto__20
#
Trittbrettfahrertum!
#
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:
verdient gehabt hätt ichs trotzdem!

Schlafmützelchen  

Steinschlägelchen, net frech wern  

pffffffffffffffffff *frechfrechfrech*
gehts dir gut?  

doch doch, kann nicht klagen, immerhin hat grad wieder ein neuer tag begonnen

dir hoffentlich auch,

ich bin jetzt raus hier, nächtle!
#
Glas Weisswein,

Prost!
#
Steinschlag schrieb:
Shlomo schrieb:

Schlafmützelchen  

Steinschlägelchen, net frech wern
#
#
heute hätt ichs mir verdient
#
SGE_Werner schrieb:
Krass

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96272&postdays=0&postorder=asc&&start=900

Die sind mächtig angefressen.

Ich fühle mit dir
#
Was für ein jämmerlicher Versuch an Geld zu kommen ist das denn bitte? Da scheinen ja äußerst kompetente Fachkräfte am Werk zu sein, denen eine gesunde Bindung der Fans zum Verein äußerst wichtig ist.
#
Tomasch schrieb:
Toll, und wer stärkt meiner Omma den Rücken? Die hat Rheuma!

Wir müssen versuchen sie emotional mehr an die SGE zu binden, dann wird das
#
Na toll, die ganze Tastatur versaut - meine HB-Schreinpolitur is mir umgekippt

Mal ehrlich, Skibbe wird meiner Meinung nach genug der Rücken gestärkt und wir sollten eher mal schauen, dass er nicht nach vorne überkippt
#
Tomasch schrieb:
Meiner Meinung nach fehlt ihm dafür die Technik und Dynamik...Ich denke, in der Offensive ist er einfach besser aufgehoben. Ich würde für die nächsten Spiele am liebsten Teber im DM sehen.

Schließe mich an. Würde alternativ auch Jung lieber im DM sehen als Meier.
#
Danke Pin und Dome
#
Dito, Hauptsache net der Weiner!
#
Schmidti.82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...

Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?

Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...

Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe, dass HB mit Skibbe etwas selbstbewusster umgeht  

Warum soll ich dir das übel nehmen, aber wenn Skibby seinen Willen nicht bekommt, dann bockt er und verlängert dann evt. seinen Vertrag nicht. Das wäre für uns nicht optimal...

Ich ecke nur manchmal daran an, welche Angst hier teilweise wegen eines möglichen Weggangs von Skibbe aufkommt.

Hier beginnt dann aber auch wieder der Teil einer Diskussion, an dem mir die nötigen Interna fehlen   : Wie viel finanziellen Spielraum hat HB für einen möglichen Anschlussvertrag, unter welchen Umständen würde Skibbe wirklich gehen, usw...

Reden wir im Sommer weiter, wenn hoffentlich beide zufrieden und erfolgreich in die nächste Saison starten.