Shlomo
30306
Steinschlag schrieb:Shlomo schrieb:Steinschlag schrieb:Shlomo schrieb:
verdient gehabt hätt ichs trotzdem!
Schlafmützelchen
Steinschlägelchen, net frech wern
pffffffffffffffffff *frechfrechfrech*
gehts dir gut?
doch doch, kann nicht klagen, immerhin hat grad wieder ein neuer tag begonnen
dir hoffentlich auch,
ich bin jetzt raus hier, nächtle!
SGE_Werner schrieb:
Krass
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96272&postdays=0&postorder=asc&&start=900
Die sind mächtig angefressen.
Ich fühle mit dir
Schmidti.82 schrieb:Shlomo schrieb:Schmidti.82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...
Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?
Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...
Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe, dass HB mit Skibbe etwas selbstbewusster umgeht
Warum soll ich dir das übel nehmen, aber wenn Skibby seinen Willen nicht bekommt, dann bockt er und verlängert dann evt. seinen Vertrag nicht. Das wäre für uns nicht optimal...
Ich ecke nur manchmal daran an, welche Angst hier teilweise wegen eines möglichen Weggangs von Skibbe aufkommt.
Hier beginnt dann aber auch wieder der Teil einer Diskussion, an dem mir die nötigen Interna fehlen : Wie viel finanziellen Spielraum hat HB für einen möglichen Anschlussvertrag, unter welchen Umständen würde Skibbe wirklich gehen, usw...
Reden wir im Sommer weiter, wenn hoffentlich beide zufrieden und erfolgreich in die nächste Saison starten.
Hi Ina, wie ham wir gestern eigentlich gespielt?