Shlomo
30307
michi-k82 schrieb:
darf man die tickets zu den spielen zu denen man nicht kommen kann bei ebay verkaufen ?
oder ist das verboten ?
Aus den Tageskarten AGBs:
"Eine Weitergabe oder der Verkauf der Eintrittskarte kann ausschließlich zur privaten Nutzung erfolgen. Dem Karteninhaber ist es dabei
aber insbesondere untersagt,
a) Eintrittskarten bei Internetauktionshäusern anzubieten;
b) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich oder kommerziell weiterzuverkaufen
oder an Personen weiterzugeben, die einen solchen Weiterverkauf betreiben;
c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Eintrittskarte zu einem überhöhten Preis zu veräußern;
d) Eintrittskarten an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden;
e) Eintrittskarten an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben;
f) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Eintracht Frankfurt zu Zwecken der Werbung, der
Vermarktung, oder als Bonus oder als Werbegeschenk oder als Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder
Reisepakets oder als vermeintlich kostenfreie Zugabe zu anderen zum Kauf angebotenen Sachen oder Dienstleistungen
weiterzugeben oder zu verwenden."
hardhase schrieb:
@ Shlomo
Ab sofort bist Du mein Held
Hatte auch immer nur den Oxxenbach-Link, dank Dir ist nun alles gut!!!
Wie haste des gemacht??? Es soll ja Dein Geheimnis bleiben, aber so tolle Plätze, genau die, die ich wollte, habe ich nun!!!
Danke Shlomo!!!!
Bitte
Beim Menüpunkt "Tageskarten" (Heim&Auswärtskarten) kam der Oxxenlink.
Eins drüber bei "Online Ticketing" klappts halt. Wieso, is mir wurscht
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.