>

Lincoln kommt nicht!

#
Hab grad bei spox.com folgende Nachricht gelesen:

Das war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."

Er kommt also definitiv nicht. Schade, hätte uns sicher weiterhelfen können. Aber wenn er nicht bereit ist, Abstriche zu machen, kann ich nur sagen: Geldgeier.
Find ich gut, dass HB sich von niemandem auf der Nase rumtanzen lässt!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Hab grad bei spox.com folgende Nachricht gelesen:

Das war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."

Er kommt also definitiv nicht. Schade, hätte uns sicher weiterhelfen können. Aber wenn er nicht bereit ist, Abstriche zu machen, kann ich nur sagen: Geldgeier.
Find ich gut, dass HB sich von niemandem auf der Nase rumtanzen lässt!


Es ist zwar schade, aber es wird schon Sinn machen. Wenn Lincoln lieber in bei Gala Geld kassiert und auf der Tribüne hockt, dann bin ich doch auch irgendwie froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
#
Taktik... wäre doch hohl, das so dermaßen öffentlich zu machen.

Einfacher wäre es dann morgen zu sagen, dass die Pressemitteilung wohl verfürht war
#
Bis Mitternacht glaube ich hier gar nix!
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Hab grad bei spox.com folgende Nachricht gelesen:

Das war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."

Er kommt also definitiv nicht. Schade, hätte uns sicher weiterhelfen können. Aber wenn er nicht bereit ist, Abstriche zu machen, kann ich nur sagen: Geldgeier.
Find ich gut, dass HB sich von niemandem auf der Nase rumtanzen lässt!


und dieser letzte satz ist die positive nachricht des ganzen...

wir waren schonmal so drauf, in so dinger einfach auf die 1 mio extra zu scheissen... sind ja doch nur zahlen (in etwa wie köln heute). und wo uns eine solche philosophie hingebracht hat sollte auch jeder wissen

HB macht ein (in seinen augen) marktgerechtes angebot.... hat nen spielraum... und wenns nicht langt, langt es nicht - dann gehts halt ohne ihn weiter

auch zeit die tatsache, dass wir überhaupt so intensiv verhandelt haben, dass das (festgeld)konto wohl nicht ganz leer sein kann, wie HB ja so oft sagte... sonst hätte man selbst mit nem ablösefreien lincoln nicht verhandeln können

also alles kein grund zu verzagen.... meier macht gegen freiburg endlich n ding, und caio bekommt ne heilsame denkpause... dann gibts auch ohne lincoln 4 punkte aus den dann folgenden 2 heimspielen - nebst sieg im pokal
#
1423 154956
#
Schade aber ich denke das es falls nicht noch etwas passieren sollte die richtige entscheidung war ihn nicht zu holen! Da er sowieso nur gekommen wäre wegen Michael Skibbe.
#
wenn Skibbe Lincoln hinbekomen hatt dann wird das auch mit caio klappen der junge braucht zeit und spielpraxis die sammelt er gerade ,deswegen bin ich überhaupt nicht enteuscht das ein herr lincoln nicht kommt , das wird alles schon werden , wir spielen entlich wieder Fußball und das auch ohne einen "star" !
#
mir doch egal. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er ist ja nicht gerade als teamplayer bekannt. Der transfer ist wohl auch an seinem ego gescheitert da er wohl nicht nachgeben kann.
#
Solange nicht 00:00 Uhr ist, glaube ich an garnichts...
#
Ich denke, es ist endgültig und gehe jetzt in dem Gewissen schlafen, dass wir auch ohne Lincoln eine gute Bundesligamannschaft sind!
#
Und das alles können wir auch im Wunschkonzert nachlesen.......
#
Mache ein Fass auf, wenn es dabei bleibt. Dieser Lincoln war mir schon immer äusserst suspekt.
#
Da hr text http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
auch davon spricht, dass nichts aus dem Transfer wird, scheint es so zu sein.

Ich denke Bruchhagen weiss was er tut und kann und will die Kasse aber auch das Mannschaftsgefüge nicht über Gebühr belasten. Denke ist gut so.
Was mich wundert warum so früh etwas in der Presse gestanden hat und eine Bestätigung der SGE gegeben wurde, obwohl dann doch nichts daraus wurde. Ganz untypisch!
#
Ich finds Klasse!
#
Caioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Der Caio ist doch viel besser, Lincoln kann doch garnix.
#
miraculix250 schrieb:
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Hab grad bei spox.com folgende Nachricht gelesen:

Das war's dann endgültig! Eine Pressemitteilung der Eintracht trudelt gerade über die Agenturen rein und die geht so: "'Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss einen Vertrages verständigen."

Er kommt also definitiv nicht. Schade, hätte uns sicher weiterhelfen können. Aber wenn er nicht bereit ist, Abstriche zu machen, kann ich nur sagen: Geldgeier.
Find ich gut, dass HB sich von niemandem auf der Nase rumtanzen lässt!


und dieser letzte satz ist die positive nachricht des ganzen...

wir waren schonmal so drauf, in so dinger einfach auf die 1 mio extra zu scheissen... sind ja doch nur zahlen (in etwa wie köln heute). und wo uns eine solche philosophie hingebracht hat sollte auch jeder wissen

HB macht ein (in seinen augen) marktgerechtes angebot.... hat nen spielraum... und wenns nicht langt, langt es nicht - dann gehts halt ohne ihn weiter

auch zeit die tatsache, dass wir überhaupt so intensiv verhandelt haben, dass das (festgeld)konto wohl nicht ganz leer sein kann, wie HB ja so oft sagte... sonst hätte man selbst mit nem ablösefreien lincoln nicht verhandeln können

also alles kein grund zu verzagen.... meier macht gegen freiburg endlich n ding, und caio bekommt ne heilsame denkpause... dann gibts auch ohne lincoln 4 punkte aus den dann folgenden 2 heimspielen - nebst sieg im pokal


So ähnlich sehe ich das ganze auch, obwohl, es sind noch gut 10 min bis ultimo...
#
Man wird sich schon was bei gedacht haben wenn man extra eine Pressemitteilung rausgibt.

Es sei denn es passiert etwas total spektakuläres dass der Lincoln anruft und doch zu uns will ganz dringend.
#
am Ende dann wohl gut so!


Teilen