Shlomo
30307
Steinschlag schrieb:Shlomo schrieb:Yanazar schrieb:
hmm.. heut is ja freitag
wenn jeder tag wochenende ist, ist das ja garnix besonderes mehr
Frag mal mich Studenten: Dann wird die Arbeit besonders
jessas ich bin hier wohl die Fragentante wie meinste das ?
Naja, wenn man nix tut, dann ist die Arbeit was besonderes. Und für einen Arbeiter ist eben die Freizeit was besonderes
Mal eben im HSV-Forum geschaut, was die so über seinen zu erwartenden Abgang denken. Nachweinen sieht anders aus.
[ulist]Mein Gott, was für Vorstellung vom Leben hat der eigentlich? Wenn man hier ne Chance bekommt, dann sollte man diese auch nutzen. Dann kann man Ansprüche stellen. Aber das was der hier gebracht hat, ist noch nicht mal als "Leistung" zu bezeichnen. Wird eh max. in der 2. Liga landen, aber mehr wird nicht draus. [/ulist][ulist]wär wohl besser für ihn..wenn er es in 3 (?) Jahren hier nicht geschafft hat dann wird er es auch nciht in den nächsten 3 Jahren schaffen und mit dieser KOnkurez im Mittelfeld wird es auch schwer. Also Tschüss und viel Glück, hoffe er schafft es wo anders
[/ulist]
[ulist]Wie wärs mal mit Abendschule.Thema:"Vertragsinhalte begreifbar gemacht für Anfänger" [/ulist]
[ulist]was mag der verdienen? beim charakterschwachem Hatira wären 2-3 Jahre auf der Tribüne nicht verkehrt [/ulist][ulist]also ich würde ihn nur verleihen, wenn er nicht will: pech gehabt! [/ulist]
[ulist] Sollen sie ihn verkaufen.......aber ich würde erst um 23:59 in Frankfurt anrufen. [/ulist][ulist]Hoffentlich legt die Eintracht noch etwas für ihn auf den Tisch. Obwohl die ja auch noch Korkmaz haben und ihn nur auf die Bank setzten..... brauchen die den eigentlich?? Naja. Egal. [/ulist][ulist]ich wäre dafür den 2 Jahre Verleihen und gleichzeitig den Vertrag um 2 Jahre verlängern. meinetwegen kann er auch ablösefrei verliehen werden und sich den Verein aussuchen. Wenn er Jetzt verkauft wird, sollte der andere Verein schön eine Mio. oder mehr locker machen! [/ulist][ulist]4 Mio. bitte, dann haben wir das Gehalt schon mal im Sack. Bitte nicht verleihen, es wird Zeit für die Tribünen anderer Vereine. [/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Pah!