Shlomo
30307
#
Shlomo
Gibts irgendwo ne Übersicht über die (bekanntesten) Eintrachtblogs?
Reisig sprach ja schon vor ein paar Wochen von einem "Bundesligastürmer, der nur auf der Bank sitzt", den die Bernemer verpflichten möchten.
Wäre wohl wirklich für alle das Beste, wenn die beiden erstmal am Hang zeigen was sie können. Da zahlt es sich doch doppelt aus, dass wir einen Zweitligisten in der Stadt haben.
Wäre wohl wirklich für alle das Beste, wenn die beiden erstmal am Hang zeigen was sie können. Da zahlt es sich doch doppelt aus, dass wir einen Zweitligisten in der Stadt haben.
Luzbert schrieb:Gregor04 schrieb:
Der Herr Steinmeier ist aber ein Schalker und denkt sich wenn er das denn 4 Millionen Arbeislosen sagt bekommt er deren Stimme.
Ja und deshalb verliert die SPD die Wahl.
Die FDP geht nämich davon aus, dass die 4 Millionen gar nicht arbeiten wollen, also wären die schön blöd die SPD zu wählen, denn dann müssten sie ja arbeiten
Cassiopeia1981 schrieb:Shlomo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Maaan, bei euch is ja gar nix los, kommt rüber in den Konkurrenzthread, wir ham auch kekse...
Hab ich schon gaaaaanz früh gelernt, dass man von Fremden nix Süßes annehmen darf.
haste etwa Angst?
Irgendwer muss ja noch den Schein wahren.
Mh. Wenn dieses Wesen "seriösen Wissenschaftlern" Rätsel aufgibt, dann würde ich gerne auch einmal in "seriösen Medien" etwas davon lesen. Interessant finde ich es allemal, wundere mich nur, warum ich davon noch nie etwas gehört habe. Wurde ja immerhin schon vor zwei Jahren gefunden.
Die Anmerkung über die Kornkreise und UFO-Sichtungen macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger. Zumal der kleine Kerl doch irgendwie irdisch aussieht. Aber ich bin kein Experte und bin gespannt auf weitere Meldungen.
Die Anmerkung über die Kornkreise und UFO-Sichtungen macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger. Zumal der kleine Kerl doch irgendwie irdisch aussieht. Aber ich bin kein Experte und bin gespannt auf weitere Meldungen.
Aragorn schrieb:miraculix250 schrieb:
kenne zwar besagte friendsbla.de-seite nicht, aber die bilder dort dürften wohl dennoch "downloadbar" sein, zur not halt mit etwas mehr technischem aufwand als ein simples "als bild speichern" im browser
wenn du das bild auf deinem monitor siehst, müssen wohl auch die zur projektion nötigen daten irgendwo auf deinem rechner zwischengespeichert sein... und was irgendwo zwischengespeichert ist kann sicher auch ausgelesen werden
ob das jeder kann? wohl nicht... aber wird sicherlich genug "möchtegernhackerscriptkiddy"s geben, für die das ein kinderspiel ist, so nen foto abzuspeichern
Wenn man das versucht kann man es zwar speichern, aber das Bild ist dann so klein, daß man absolut nichts mehr erkennen kann! Vergrößerung auch nicht möglich...man sieht dann nur "Blöcke"! Soetwas erschwert ja wenigstens schonmal den "Foto-Diebstahl"!
Also bei mir zeigts die Bilder in akzeptabler Größe an.