Shlomo
30307
Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:Adler_2009 schrieb:
War heut net in Satdt aba ich will jetz nich wie Ina meinen Tagesablauf im Forum dokumentieren und aller Öffentlichkeit preisgeben.
Schade es hätte mich wirklich interessiert!
Frag ma Ina was er gemacht hat. Er sagt es dir 100%
Also ich geh jetzt mit Friedhelm und Dieter ein paar Kurze trinken.
Trink für mich mit
oki doki
wird aba viel für dich sein aba ich weiß du hast ausdauer ^^
solltest du auch wissen
Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:Adler_2009 schrieb:
War heut net in Satdt aba ich will jetz nich wie Ina meinen Tagesablauf im Forum dokumentieren und aller Öffentlichkeit preisgeben.
Trink für mich mit
oki doki
Adler_2009 schrieb:Shlomo schrieb:Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:Yanazar schrieb:
hat vor allem gedauert.. da hätter sich auch gleich schon Adler_2010 nennen können
Hab die letzten 8 Monate gepennt und auf besseren Fussball gewartet, aber pünktlich zum neuen Jahr nenn ich mich dann in Adler_2010 um, wenn du willst
wenn der dann überhaupt noch frei ist
juendder schrieb:Shlomo schrieb:
Als DK-Newbie mal dumm gefragt: Kann man seinen Platz für den regulären DK-Preis reservieren oder zahlt man den Tageskartenpreis?
Tageskartenpreis.
Man kann schon froh sein, wenn die Mitglieder-DKs diesmal auch ermäßigte Karten bestellen können und nicht wieder Vollzahler
Ok, danke.
Frankfurter-Bob schrieb:lieber_gott schrieb:
ein neues kapitel......
danke herr meier für die gute unterhaltung!! unbezahlbar
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-manager-meier-klopfte-bei-van-der-vaart-an_artikel_1246563251540.html
Das ist ein schönes Wort, welches der FC Köln demnächst noch öfter in den Mund nehmen kann... wenn er die Quittung für Meiers Größenwahn bekommt.
Allein die Gründe vom express für einen Wechsel zum FC.
Sry, bist nicht qualifiziert