>

Shlomo

30309

#
Noch ein Bier.
#
fgubhoöWGHERTHAHTWEHA
#
Es wird wohl, meiner Vermutung nach, auf Pröll hinauslaufen. Er ist im besten TW-Alter und wird sich wohl kaum mit Nikolov gemeinsam hinter Fährmann anstellen wollen.  (Vorausgesetzt, dass mit RF als Nr.1 stimmt)
Es wäre zwar schade, Pröll zu verlieren, aber eigentlich war mit Bekanntwerden des Fährmann-Transfers davon auszugehen, dass einer der beiden Älteren den Verein dann verlassen muss.
#
Macht es noch Sinn, wenn man eingeladen wird anstatt sich selbst anzumelden? Wenn ja, würde ich mich über eine Einladung freuen. Danke.
#
Bier
#
#
Die Uschis sind auch nicht gerade amüsiert über NadWs spontanes Telefoninterview mit Übersee.

Besonders interessant ist dieser Teil:

Uschi1: Schön ist auch JJs Satz aus dem Telefon-Interview: He said he had two years left on his contract, then would like to play in England.

Uschi2: Was hast Du denn gedacht? Das er hier bis zur Rente spielt?

Uschi3: Er hat bis 30.06.2014 Vertrag! Leider scheint er im Rechnen auch nicht gerade der Beste zu sein...  

#
JayJay11 schrieb:
ganz nett zu lesen was er so "the germans" denkz:
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/

NYT schrieb:
You are not alone if you have never heard of James, a midfielder for Schalke 04 of the Bundesliga.

Dazke, NewYorkTimes, you made my day
#
Tackleberry schrieb:
JayJay11 schrieb:
ganz nett zu lesen was er so "the germans" denkz:
http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/

Was ich aber unsäglich finde, sind seine Äusserungen dass er mit seiner Hautfarbe und aufgrund seiner Tattoos in Deutschland nicht anerkannt sei, und nicht geschätzt werde.

Unsäglich trifft es gut. Ich kann allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen, dass er das ernst meinen kann. In Frankfurt war er Publikumsliebling, in Schalke ist er es soweit ich weiß, noch.

NadW schrieb:
In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that. Maybe because I don’t have blue eyes and blonde hair. But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.
#
grinch schrieb:
Diese komischen Blasehörner nerven schon. Das in einem Jahr ständig zu hören, muss nicht sein.

Blasehörner nennen sich diese Lärmquellen also. Ich dachte schon da sei ein Mückenschwarm unterwegs.
#
Inamoto__20 schrieb:
Einen lieben Gruß von C-W

danke, liebe grüße zurück!
#
Kurvenfan schrieb:
Also so wie es im Videotext von RTL steht, ( momentan Seite 216 ) ... sind die Amerikaner wohl noch nicht mal so wild auf JJ.
Man könnte meinen das die den eigentlich gar nicht wollen !!        

"Wenn der Papierkram erledigt ist, ist er berechtigt, ins US-Nationalteam berufen zu werden", so Gulati. Mehr wollte er zu Jermaine Jones nicht sagen.
#
****ehe
#
SGEjobra27 schrieb:
hello together

hi jo
#
Shlomo schrieb:
well, have fun and behave!  

#
well, have a fun and behave!
#
countryside! so what country r u talkin about?
#
Yanazar schrieb:
hey shlomo my man, what up?

hey y!

nuttin, just chillin. considering to go outside.

how bout you?
#
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
da hol ich mir doch gleich noch nen kaffee.

alles andere wäre auch sinnlos

i did it all for the nookie