Shlomo
30309
Krakatoa schrieb:Marco72 schrieb:Shlomo schrieb:
Auch die CL ist zementiert
ist sie ja auch
lol natürlich, wie sollte es denn anders auch sein, sobald dies HB oder FF "analysieren"!?
Du denkst echt, dass HB und FF absolut alles (richtig) wissen, oder???
Und du denkst, dass sie absolut nichts wissen, oder?
Krakatoa schrieb:oederweg_adler schrieb:
HB hat glaub ich erst zweimal was gesagt.
Er meinte, dass das unsere schwächste saison-auswärtsleistung gewesen wäre. Und dem Weißbier-Waldi musste er zustimmen als dieser sagte, dass wir gestern keine Gegenwehr geleistet haben.
Zum Thema Klinsi war er der einzige, der den Trainer verteidigt hat, bezüglich des Wechsels im Tor bei den Bauern.
Das wars bis jetzt glaub ich...
Das scheint wohl seine Art zu sein. Sich stets und immer, egal bei welcher Leistung, hinter den Trainer zu stellen
Oh Mann!
MrBeamm schrieb:
hier meine bewertung:
Nikolov: 3
Ochs: 3
Bellaid: 3
Russ: 3
Köhler: 1-
Chris: 4
Fink: 3
Korkmaz: 3
Meier: 1-
Libero: 3
Bajramovic, Caio: wenn jemand ins spiel kommt, wenns schon 4:0 steht, dann sollte man ihn auch nicht bewerten.
Funkel: 2+
Ich sage, bewertet die Spieler nach dem gezeigtem und bedenkt das Potenzial dabei.
Hey, du bist ja ein Spaßvogel!
Steinschlag schrieb:Shlomo schrieb:
Viel Spaß noch mit dem Schreyl
Gute Nacht
weiß zwar nich was, wer wie und überhaupt ein "Schreyl" ist gockel werd ich mal *grins* was da raus kommt
schlaf gut du Shlomo
und denk dran, morgen erst das Osternest suchen bevor du dich ins Forum einwählst!
sonst ist der Osterhasi auf Lebenszeit mit dir beleidigt und kommt nie, nie mehr wieder zum Shlomo
Na klar werde ich mich zuerst den feierlichen Pflichten widmen
Auf das die Eier so bunt sein werden wie deine Texte
okocha78 schrieb:
Er wird nicht ohne grund so behandelt von den eigenen Fans.Er hat meines erachtens nur 2te liga nivou mehr nicht das erkennt jeder nur der Funkel nicht und das er in 90% seiner Spiele total überfordert ist steht in meinen Augen außer Frage.
Du hast ihn wahrscheinlich nach dem Sieg gegen den KSC auch ausgepfiffen, als er interviewt wurde???
bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:Shlomo schrieb:bitibytie schrieb:
Der Schreyl is ja so lustig
Den toppt nur noch der Opdenhövel
Oder der Pocher
Thurn von Taxis ist der Allergrößte!
Ja heute z. B. Nika Okolov und Steinhöfel ...
Hab ich nicht mal mitbekommen
Ich erinner mich an seinen Kommentar nach den 5 Schweigeminuten am Anfang, in denen auch das Tor fiel
Als das Schweigen beendet war sagte er: "Jetzt ist hier auch endlich mal richtig Stimmung drin"
Schnadschen schrieb:tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent
Heilsbringer oder Gescheiterter?
Klassische BILD-Frage für die BILD-Runde