30309
Yanazar schrieb:postmoral > arbeitsmoral
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:@tobiwenn du den miso net anschreibst passiert auch nix die miso und es gibt wirklich wichtigere dinge...
Yanazar schrieb:@tobiwenn du den miso net anschreibst passiert auch nix
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:Eigentlich wäre das die perfekte Symbiose. Ich schreib einen Satz und poste ihn dann hier. sehr gute idee
Shlomo schrieb:Eigentlich wäre das die perfekte Symbiose. Ich schreib einen Satz und poste ihn dann hier.
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:aber was wäre unser zwischenziel? 27400? dann würd ich 500 nehmen, ist irgendwie runder
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:aber was wäre unser zwischenziel? 27400?
Yanazar schrieb:aber was wäre unser zwischenziel?
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:c-w wollte ja bis halb eins hier sein.. mhhh dann könnten wir echt einen starten können ja schonmal anfangen
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:c-w wollte ja bis halb eins hier sein.. mhhh dann könnten wir echt einen starten
Yanazar schrieb:c-w wollte ja bis halb eins hier sein..
SGE-Tobias schrieb: Shlomo schrieb:zu dritt oder viert wär halt schon irgendwie geiler ich bin noch da aber bis mein Thread wieder offen ist schreib ich nix!(außer das hier)
Shlomo schrieb:zu dritt oder viert wär halt schon irgendwie geiler
Shlomo schrieb: Shlomo schrieb:zu dritt oder viert wär halt schon irgendwie geiler
Yanazar schrieb:da postet halt grade auch niemand
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb:eigentlich wollten wir ja durchstarten..
Yanazar schrieb:eigentlich wollten wir ja durchstarten..