>

Shlomo

30309

#
Yanazar schrieb:
eigentlich wollten wir ja durchstarten..
#
Yanazar schrieb:
eigentlich wollten wir ja durchstarten..

wir liegen jetzt ~20.200 vor denen. die 20.000 abstand sind also gewahrt z.zt.. da geht die motivation flöten
#
Yanazar schrieb:
tja shlomo, was machen wir jetzt?

nuttin', chillin' at the holiday inn
#
Schlaf gut Ina und einen schönen Tag
#
Yanazar schrieb:
Shlomo schrieb:
Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100". Darauf der Mann: "Halts Maul, du blödes [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]."  

ahja

stop hatin'!

just cause you don't get it!
#
Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100". Darauf der Mann: "Halts Maul, du blödes [bad]*********[/bad]."
#
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
internet explorer?
wer benutzt den schon    

Ich benutz Safari, du?

google chrome, you dig!
#
#

Ich wollt grad noch in den vom Tobias schreiben.

Und zwar von wegen, dass ich finde, beide freds sollen offen bleiben. So wie es ja auch zwei Melonenfreds gibt. Da hätte sich doch ein Kreis geschlossen
#
Ich schließe mich an und verbeuge mich!

Alles Gute Ina, lass es mal so richtig krachen

Dein Dieter Kronzucker des verklausulierten Humors
#
Oh Mann, wir, ich, habens total verbockt    

Sorry Ina. Ich hoffe du hast trotzdem einen tollen Geburtstag!
#
Yanazar schrieb:
was soll das denn jetzt

Was eine erbärmliche Gratulation. Schäm dich
#
Lieber Inamoto__20,

Herzlichen Glückwunsch

#
Der Che Guevara der Hologrammtechnik
#
Der Armin Rhode des Gonzo-Journalismus
#
Wo sind denn alle hin auf einmal?
#
Inamoto__20 schrieb:
Soll ich aufgeregt sein?    

sischer. in deinem alter freut man sich noch über geburtstage
#
Durch banale Existenz der kompakten Räume nach Bungo Schmidt et. al. kann also gesagt werden: Inklusion auf den Johnston nur bei gleichzeitiger Perforation der h-Menge (sic!). Bildet man den so erhaltenen Cantor-Käse zehnmal auf sich selbst ab erhält man eine sogenannte Solenoid-Galeere. Ausgrabungen in der Bronx haben gezeigt, daß bereits die x-Mesopotamier in Besitz einer solchen Galeere waren, sie haben sie nie besessen, schade. Ein Poincare-Schnitt auf diesen Solenoiden mittels Pullback enthüllt einen isomorphen Lorenz-Attraktor allererster Kajüte:
#
Der metrische Raum als mengentheoretischer Versuch ist sich uneins über die Verteilung von nicht-linearen Retraktionen auf sich selbst. So gesehen ist die umgekehrte Identität nach Prof. Boris Uran eine topologische Katze, die sich äquivalent real oder vielleicht auch real, man weiß es nicht. Mannigfaltigkeiten sind eher häufig anzutreffende symplektische Grenzzyklen-Bananen, mit deren Hilfe man injektive Bifektionen in den Johnston verstrahlen kann. Ausgehend von einer homöomorphen Bone-Struktur des reelen Johnston kann der Magnet sich selbst wieder anziehen, jedenfalls durch Akzeptanz.
#
gleich gehts los