>

Shlomo

30304

#
Ich hab ja sonst nix zu tun und hab mal recherchiert

Die mir bis dato unbekannte Seite oberpfalznetz.de scheint gut informiert zu sein.
In diesem Artikel steht, dass sie mit ihrem neuen Lebensgefährten in Frankfurt lebt. Außerdem liest man hier nur noch von 3 beschädigten Autos.

Mir egal, ob euch das interessiert oder nicht
#
juherbst schrieb:
"Gsells Porsche streift einen Kleinwagen, prallt anschließend gegen ein weiteres Auto, das durch die Wucht des Aufpralls in ein viertes Fahrzeug geschoben wird."

Bin ich blind oder fehlt das dritte Auto???

Die FR rechnet halt Gsells Porsche mit, damit sinds 4.

Aber außer diesem kleinen Zahlenfehler und der Tatsache, dass Gsell beim Opernball war, ist der Artikel wahnsinnig toll
#
nacht!
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich fände es gut wenn Stefan Kuntz in igendeiner Funktion bei der SGE wäre, da er ein "guter Mann" ist. Bei ähnlich schwachen Vereinen wie der Eintracht hatte er immer Erfolg. Kuntz würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen.  

Ähnlich schwache Vereine? Bochum ist stärker. Du meinst bestimmt Koblenz
#
ich

icke oder er?
#
N8!
#
bin grad erst ausm kino zurück, muss jetzt erst mal bei 1-2 gläsern wein runterkommen, bis ich schlafen kann

zumal mein wecker mich morgen früh mal gernhaben kann
#
Weißwein
#
vorbildlich
#
der letzte macht das licht aus
#
Ist die FR wirklich sooo bleed?

Ich meine ich hätte sie im TV beim Opernball (vergangenen Sonntag) kurz gesehen.
#
Schalke ist der geilste Club der Welt
#
Kaum lass ich den Meister allein, kommen die bits&bytes... ich lass euch zwei jetzt mal wirklich allein
#
So, ich bin mal raus hier, muss zum Friseur. Ciao DM12
#
Und was ist mit den Regionalligen?  

Paderborn
#
Sun is shining, weather is good
#
Blenden
#
Aufwachen
#
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
drwolfen schrieb:
moin. Ich musste leider aus dem bett raus weil mir die sonne so auf den sack gegangen ist.  

Das hätte jeder hier ausm Fred schreiben können  

nicht  

ok dann nicht