>

Shlomo

30305

#
Dresdner87 schrieb:
Ähm irgendwie stehe ich voll auf der leitung.
Ich sehe hier gar keinen richtig zusammenhang!?!
Was hat das mit Hopp zu tun?!
Würde ja gerne Spenden aber weiß ja nicht einmal wieso??
Kann mich jemand mal kurz aufklären

Außer für Gerichtskosten eines Journalisten  

Es geht hier also um den Vater von Ralf Zwanziger. Ralf, der Sohn von Theo Zwanziger ist in Hoffenheim für den Frauenfußball zuständig. Die Verbindung zwischen Zwanziger und Hopp, auf die in der Threadüberschrift angespielt wird, ist also rein zufällig.
Der Vater dieses Angestellten von Dietmar Hopps Lieblingsverein ist nun also gegen einen Journalisten vor Gericht gegangen.
Wie diese Entscheidung, gegen eine spezielle Äußerung gerichtlich vorzugehen, zu bewerten ist, dass überlaß ich dir.

Ich empfehle dir das Interview ein paar Beiträge weiter oben aus der 11Freunde zu lesen, dort bekommst du einen kurzen/guten Einblick in das Thema.
#
GoodButcher schrieb:

#
Diegito schrieb:
Mein erstes Spiel war an einem Ostersamstag 1993.... gegen Werder Bremen!
Es ging 3:0 für uns aus, wer die Tore geschossen hat weiß ich allerdings nicht mehr... ich glaube Doppelpack Yeboah ,-)  

Edgar Schmitt 45.
Anthony Yeboah 76.
Rudi Bommer 90.
#
Mensch, ich weiß ja nicht beim Leo. Einerseits ist er seit langem mal wieder ein richtig robuster Stürmer, bei dem selbst einer wie Krstajic umfällt, beim Versuch ihm den Ball abzuluchsen. Andererseits macht er wohl auch beim Training nicht den technisch-stärksten Eindruck. Ich hab ihn jetzt nur ein paar mal spielen sehen, beim Training bin ich nie. Aber ich habe doch das Gefühl, dass er uns weiterhelfen könnte.

Er hat auf jeden Fall jetzt alle Chancen dazu, nach unseren ganzen Ausfällen im Sturm.  Ich hoffe er trifft bald.
#
So, ich bin mal raus hier. Viel Spaß noch!
#
Stadion

Hier oder jetzt?
#
ougodjbvyb oehfjabc f fouazfouS vo ou cvoudah z

Kalamitäten der Abstrusität.
#
Hund

Voll- oder Mehrkorn?
#
Steinschlag schrieb:
hallo  

hallo!
#
War gestern in "Spritztour" (auf engl. SexDrive) in der Sneak. Der Film kommt am 26.03. in die Kinos.

Kann ihn empfehlen
#
moving on up
#
Schöne Idee, diesen Fred wieder auferstehen zu lassen.

Mich persönlich interessiert es auch immer, was im Forum des Gegners über uns geschrieben wird. Besuchen würde ich allerdings keines, deshalb gefällt mir dieser Service
#
Vael schrieb:
Vael schrieb:
Ich schau mal in der Historie, so alt war ich damals noch nicht, also grenzt es das ein!

Also nach dem ich meinen alten Herren mal nach gefragt habe, es war ein Unentschieden, sogar nen Torloses welches wie man mir sagte, da ich damals sieben Jahre alt war wie er mir sagte kann es nur das hier gewesen sein!

05.11.1983 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:0 (0:0)

Hoffe du fühlst dich jetzt besser
#
Vael schrieb:
Shlomo schrieb:
Vael schrieb:
Gott ich weiß es nimmer, irgendwann anfang der achziger, da war ich noch nen Pampersrocker und wir saßen auf der altehrwürdigen Gegentribüne, haben eins null gegen die Bayern verloren, aber schön fand ich es damals trotzdem!

In einem Pflichtspiel haben wir in den 80ern nur einmal zu Hause gegen die Bayern verloren. Und zwar in der 1. Pokalrunde am 19.08.1989

Soweit ich das im Archiv überblicken konnte...

Es war gegen die Bayern, das weiß ich und verloren hatten wir auch, oder wars nen Unentschieden, hey ich bitte dich ich war damals sechs oder sieben, da darf man sowas vergessen, das einzige was absolut noch sicher ist, es war KEIN Sieg gegen die Bauern. Außerdem war ich sauer das jemand meine Fahne kaputt gemacht hatte, die hatte mir mein Papa für fünf Mark gekauft gehabt und dann tritt so nen Depp den Stiel kaputt!    

Dann bin ich überfordert, dann kommen ja fast alle Spiele in Frage, gewonnen haben wir glaub ich 1 oder höchstens 2 Mal in dem Jahrzent

Da ich über alle Spiele, die ich besuche, Protokoll führe, juckts mir halt in den Fingern, wenn jemand nicht weiß wann er auf seinem ersten Spiel war
#
Inamoto__20 schrieb:
Also es war so ca. 2003 dürfte vielleicht sogar Reutlingen gewesen sein

das 6:3 und du bist dir nicht sicher?
#
Shlomo schrieb:
Vael schrieb:
Gott ich weiß es nimmer, irgendwann anfang der achziger, da war ich noch nen Pampersrocker und wir saßen auf der altehrwürdigen Gegentribüne, haben eins null gegen die Bayern verloren, aber schön fand ich es damals trotzdem!

In einem Pflichtspiel haben wir in den 80ern nur einmal mit 0:1 zu Hause gegen die Bayern verloren. Und zwar in der 1. Pokalrunde am 19.08.1989

So stimmts
#
Vael schrieb:

In einem Pflichtspiel haben wir in den 80ern nur einmal zu Hause gegen die Bayern verloren. Und zwar in der 1. Pokalrunde am 19.08.1989

#
Ohm
#
4711
#
gotcha24 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Shlomo schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203    

Tipp: Geh mal öfter ins UE ,-)  

War ich doch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158864/   ,-)  

loool - manchmal lohnt es sich in den SAW oder in andere bereits bestehende threads im UE zu schauen.. aber gut, war auch schon länger nicht mehr wirklich aktiv im UE - da kann dann schonmal was schief gehen...

Überforder den Ina nicht mit Fachvokabular