>

Shlomo

30106

#
Basaltkopp schrieb:
Shlomo schrieb:

Ich möchte nicht wie Dreck behandelt werden.  

Wenn Du Dich entsprechend benimmst, wird das auch nicht passieren.

Den Glauben hab ich schon lange verloren.
#
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.

Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.

Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.

Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.
Wieso bloß fühl ich mich nicht so, als stünde ich an erster Stelle?

Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.  

Ich geb's auf.

Also, du meinst also du sollst genau die gleichen Rechte, Aufgaben, Mitbestimmung und der gleichen haben wie ein Herr Bruchhagen? Klingt fair!

Ich möchte nicht wie Dreck behandelt werden.
#
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.

Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.

Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.  

Ich geb's auf.
#
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:

#
Michael@Owen schrieb:

#
100Jahre_SGE schrieb:
Oygardstol schrieb:
Heidelberger schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Am meisten nervt mich, dass damit der breiten Öffentlichkeit Polizeiaktionen wie in Bremen als sinnvoll erscheinen.

Liegt das an der Sache ansich oder an der Dummheit der Öffentlichkeit?

Eher an der Dummheit Einiger, die sich Eintrachtfans nennen !!!

Du kannst also beurteilen, wer Eintrachtfan ist und wer nicht? Respekt.  

Sobald einer was Dummes macht, ist er kein Eintrachtfan mehr. Ist doch klar!  
#
dompfaff schrieb:
crusher schrieb:
Dumme Reaktion auf eine dumme Aktion.

Offenbar möchte man die Unterstützung der Fans nicht...

Sag bloß noch diese Anti-Eintrachtler wären Fans!

Diese Sogenannten!
#
KirnerFFM schrieb:
also ich fahre schon seit 1993 zur eintracht aber sowas is mir noch nich passiert..ich bin sowas von enttäuscht von meinem verein.ist er das überhaupt noch??das frage ich mich wirklich öfters in letzter zeit??wo sind spieler geblieben die sich um den verein verdient gemacht haben??wie wird mit fans umgegangen die der mannschaft(die seit jahren mittelmäßigen fussball spielt)hinterherfahren und weder kosten noch mühen scheuen denen kein weg zu weit ist,egal ob zu nem freundschafstspiel oder zum europacup nach istanbul.es wird nie etwas positives über die eintracht fans gesagt.es wird immer nur etwas getan wenn ma wieder pyro geündet wird.

hier wird einfach gegen den fan gearbeitet.am besten verbannen wir jeden der sein mund aufmacht und dann sagt keiner mehr was!!!
mein tipp wäre gewesen sich mit vertretern der fangruppen zusammensetzten und nach einer lösung suchen.aber dafür sind die leute nicht fähig.

ein trauriger fan

Du sprichst mir aus der Seele.
#
Bibelklaus schrieb:
EFCB schrieb:

Jetzt mal meine Frage an alle diejenigen, die hier im Forum das Ganze in Karlsruhe so toll fanden und insbesondere an die Mitzündler: Laßt Ihr diese arme Sau dann alleine im Regen stehen? Oder beteiligt sich jeder der mitgemacht hat angemessen mit vierstelligen Beträgen ?

Gut gesagt,    sehr interessante Frage. Da wird sich keiner zu äussern , denk ich mir mal so.

Ja, hoffentlich zahlen auch alle Karlsruher, die zugesehen haben. Denn zusehen und nichts dagegen tun, ist wie mitzumachen.

Ich liebe diese Logik.
#
pallazio schrieb:
Ich habe es nicht geschafft, die bisherigen 180 Beiträge komplett durchzulesen, aber gibt es irgendwo eine nachvollziehbare Begründung für das Megaphon-Verbot? Das kapier ich bisher nun wirklich überhaupt nicht. Es wurde ja sicher nicht per Megaphon zum Abbrennen von Raketen aufgerufen, das Megaphon wurde bislang auch nicht als Wurfgeschoss missbraucht und war meines Wissens bislang auch nicht direkt oder indirekt an der Vorbereitung, dem Vollzug oder dem Verschleiern von Straftaten beteiligt....?

Aber die Reaktion des Vorstandes ist doch absolut nachvollziehbar! Ist doch egal, ob die Verbote einen Sinn machen oder nicht. Hauptsache alle über einen Kamm scheren und sinnlos bestrafen. Die, die gezündelt haben, haben jetzt sowieso SV: sind also schon bestraft.

Bei diesen Verboten (nicht nur dem Megaphonverbot) kann man lange nach einem Sinn suchen, der auf Gerechtigkeit beruht.
#
Wellensittich
#
Und ich Idiot denk immer, ich bin gern gesehen im Stadion. Falsch gedacht.
#
Prinzenrolle
#
Tschüss Sicherheitstipper , es geht in die 2. Runde!

Der 22. Spieltag:

27.02.2009 20:30 Köln-Bielefeld
28.02.2009 15:30 Eintracht-Schalke
28.02.2009 15:30 Hannover-Leverkusen
28.02.2009 15:30 Bochum-Cottbus
28.02.2009 15:30 Berlin-Gladbach
28.02.2009 15:30 Dortmund-Hoffenheim
01.03.2009 17:00 Bremen-München
01.03.2009 17:00 Hamburg-Wolfsburg
01.03.2009 17:00 Karlsruhe-Stuttgart

Qualifiziert für diese Runde sind:

ebayzocker