>

Shlomo

30106

#
maobit schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie eklig, bzw. geschichtslos, Suhrkamp zieht nach Berlin.
...

Also geschichtslos ist das nur bedingt. Der Verlag wurde schließlich in Berlin gegründet.

womeninblack schrieb:
Und Knüller: von wegen Frankfurt ist kulturlos....
Schon mal was von der Frankfurter Schule gehört, Adorno, Pollock, Horkheimer, Marcuse, Habermas, dem Insitut für Sozialforschung, dem Sigmund Freud Insitut, Ernst May, der Frankfurter Küche + Margarete Schütte-Lihotzky, Alexander Mitscherlich, der Neuen Frankfurter Schule mit Henscheid + Gernhardt, Fassbinder, dem Architekten Speer und und und ....??????  

Berlin hatte aber ooch seinen Speer (senior), wa.  

Und von den anderen genannten Kulturleuchttürmen Ffms lebt noch jemand? Diese Aushängeschilder sind etwas angestaubt, leider.

Habermas beispielsweise lebt noch. Aber leider in Starnberg.
#
schattiges Refugium
#
EXTRA-das rtl-magazin

hochinvestigativ.
#
meisenknödel
#
Jugger schrieb:
Ne is klar.... Weil die Rostocker keine Lust mehr haben, kommen lt. Premiere nur noch 7000 Zuschauer ins Stadion. Ok, das mag zum Teil sogar stimmen, aber daß es an der fanunfreundlichsten aller Ansetzungen für ein Montagabend-Spiel liegen könnte (einfache Entfernung Freiburg-Rostock über 900 km) kommt denen natürlich nicht in den Sinn....    

Naja, selbst bei 3.000 Freiburgern mehr wäre die Zuschauerzahl sehr gering gewesen.

Und das liegt nicht an der Entfernung, sondern wohl mehr am sportlichen Abwärtstrend, dem Wetter, usw...
#
Dortmund hatten wir noch nicht.
#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
Diese Graphiken erinnern mich stark an ein Buch, dass ich gerade lese    

Aha. Und was ist daran gelogen? Gibts auch eine Begründung oder nur das übliche "Ich weiß nicht was, ich weiß nicht wer, ich weiß nicht woran, aber Funkel ist toll und supi und kann für gar nichts was, nur für Erfolge.".  

Wenn ich auf beide Graphiken schaue, sehe ich nur einen Aufwärtstrend. Und den gibt es nicht.

Oder wo liege ich da falsch?

Guck dir mal den Beitrag Nr. 4 an.
Und bitte beantworte die Frage: Wo ist die Lüge?  WAS ist überhaupt die Lüge?

Aha. So meinst du das.

Mein Beitrag aus Nr. 3 bezog sich natürlich auf die Statistik aus Nr. 4.

Entschuldige, dass ich das nicht gleich verstanden habe, meine hellseherischen Fähigkeiten sind erst auf Level 2  
#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:

Aha. Und was ist daran gelogen? Gibts auch eine Begründung oder nur das übliche "Ich weiß nicht was, ich weiß nicht wer, ich weiß nicht woran, aber Funkel ist toll und supi und kann für gar nichts was, nur für Erfolge.".  

Wenn ich auf beide Graphiken schaue, sehe ich nur einen Aufwärtstrend. Und den gibt es nicht.

Oder wo liege ich da falsch?
#
1-1
#
Was ein Support... Und das obwohl das Stadion halbleer ist.
#
Im Fußball ist es eben wie in der Wirtschaft. Es kann nicht immer Wachstum geben.
#
#
PS: Deine letzte Zeile lasse ich mal unkommentiert  
#
Jaroos schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Jaroos schrieb:
Und für 4 Millionen Euro, die Caio bzw. Fenin gekostet haben, hätten wir sicher einen mittelguten konstanten und erfahrenen Spieler im mittleren Alter gekriegt oder eben Sotos halten können und hätten dann noch paar Euros über.

Ja und nein. Ich sehe diese extreme Fixierung auf U23-Einkäufe auch mit gewisser Skepsis, aber da machst Du es Dir etwas einfach. Mit den gesparten 4 Mio (wo eigentlich? Caio oder Fenin? War für Dich vorher absehbar, dass es der eine packt und der andere nicht?) hätte man z.B. auch Hannover bei Mario Eggimann überbieten können. Gestandener Bundesliga-Profi, mittleres Alter, KSC-Kapitän ... und kommt trotzdem in Hannover auf keinen grünen Zweig. Einer von den Leuten, wo ich vor Saisonbeginn noch gesagt hätte: "oh, da hat Hannover einen guten Kauf gemacht, den hätte ich auch gerne bei der Eintracht gesehen."

Wenn man ehrlich ist und seine Einschätzungen über diverse Spieler und Vereine vor Saisonbeginn mit der Realität heute vergleicht, dann relativiert sich das "FF/HB/sonstwer ist doch völlig ahnungslos!" ganz schnell...

Du kaufst beide nicht und holst dir stattdessen einen Stürmer im Alter von 27-29 für 8 Millionen bei so einem Gehalt wie die beide zusammen kriegen. Namen gab in den letzten 3-4 Jahren sicher einige. Zusätzlich kannst du mit dem Geld solche Spieler wie Nadw halten.  

Wir haben doch mit Fenin einen der stärksten Scorer der Bundesliga! Man kann doch hier wirklich froh sein, ihn geholt zu haben.
Und was wäre, wenn der für 8 Millionen nicht einschlägt? Was ist mit so etwas wie einem Gehaltsgefüge?
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
totsterbenskrank. hundeelend. erkältet. ich.  

gute besserung!
#
Ich glaube nicht, dass Kweuke den Ball absichtlich mit der Hand abgewehrt hat. Das war nur Schutz. Elfmeter kann man trotzdem geben.

Und trotzdem hat es die FAZ in der heutigen bundesweiten Printausgabe mal wieder geschafft, bei einem Schiedsrichterthema wohlgemerkt, gegen FF zu hetzen. Bravo.
#
6:3 schrieb:
"reservespiele" wie bei den amas VOR dem spiel der ersten mannschaft, wäre sooo geil.
schicker nebeneffekt: der ganze hr3/ffh/was-eiss-ich firlefanz vor dem spiel, könnte ersatzlos entfallen.
pro vorspiel...  

So wie zu Oberligazeiten glaub ich, da gabs das ja alles schon mal. Allerdings nicht im Stadion, sondern vor dem Stadion auf den Trainingsplätzen.

Bin absolut für eine Reserveliga.
#
Vielleicht bekommt der neue OM beim HSV ja schon bald mächtig Konkurrenz  

http://www.welt.de/hamburg/article3212972/Jol-bietet-van-der-Vaart-Rueckkehr-zum-HSV-an.html
#
Hattori Hanzo (oder so
#
Zwiebeln