>

Shlomo

30059

#
Strauß Rosen
#
Erinnern kann ich mich an die Weihnachtsmärkte in Frankfurt, Koblenz, Nürnberg und Bamberg. Besonders positiv ist mir keiner aufgefallen, denn ich mag Weihnachtsmärkte nicht wirklich... Negativ wird mir allerdings der Nürnberger in Erinnerung bleiben: viel zu voll dafür, dass er in meinen Augen nichts besonderes ist.
#
Krass, hätte ich nicht gedacht, dass die den echt noch an Land ziehen.

Ihrer alten Dominanz werden sie mit dieser Verpflichtung imho kein Stück näher kommen.
#
Wow, was eine Arbeit mal wieder! Vielen Dank!
#
raus aus den schulden
#
bierhoff raus
#
Grillsportler schrieb:
Aber sind wir doch mal ehrlich , es ist einfach nur beeindruckend was die da leisten.


Who cares?

Fehlt nur noch, dass du anführst wieviel Hopp für irgendwelche Unis und Stiftungen gespendet hat.

Das steht doch alles in keinem Verhältnis zu dem, was da sonst falsch läuft.
#
Wird ja von mal zu mal besser  

MSV Duisburg - FSV Frankfurt 3:1
Alemannia Aachen - VfL Osnabrück 2:0
Rot-Weiss Ahlen - FC Ingolstadt 04 1:1
1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth 2:0
1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli 1:2
SC Freiburg - TuS Koblenz 1:2
SV Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Hansa Rostock - 1860 München 2:1
#
untouchable schrieb:
http://www.allesaussersport.de/archiv/2008/11/20/screensport-am-donnerstag-deutschland-%E2%80%93-england-10/

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) begrüsst den 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft am gestrigen Abend in Berlin. England hatte dem DFB ohne Anlass eine “unglaublichen Abreibung” verpassen wollen und als Reaktion darauf, dass sich Dr. Zwanziger dadurch in die Nähe des Tatbestands der Niederlage gerückt fühlte, statt einem naheliegenden klarstellenden Sieg, weitere unhaltbare, in diversen Medien veröffentlichte Spielzüge gegen deutsche Nationalmannschaft getätigt.


#
2 !!!!!!!!!!
#
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!
#
Langweilig
#
Ich kenne ihn nur vom Namen her. Laut transfermarkt.de hat er in den letzten 4 Jahren kein einziges Bundesligaspiel absolviert (spielte mit Hoffenheim ja auch nur 3. und 2.klassig).

Scheint in Hoffenheim keine erste Wahl mehr zu sein und ist wirklich nicht mehr der jüngste. Bitte nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1578/zsolt-loew/profil.html
#
Humphrey
#
kicker.de schrieb:
Nachgedacht wird über Namen wie Zsolt Löw (29), der 1899 Hoffenheim im Winter verlassen möchte.


#
Nashville Grand Ole Opry
#
Buffet
#
Einen Mai Tai bitte
#
und dem FSV seins
#
mymuesli