>

Shlomo

30059

#
Ich kann mich mal wieder nicht losreißen vom Forum  
#
it's to late to apologize
#
Sportfrei2006 schrieb:
Shlomo schrieb:
Cheneration schrieb:
Das waere ja jetzt der absolute Reiszer wenn wir schlechtere Karten als der Zweitligaaufsteiger Koeln haetten Spieler wie Streit zu bekommen.. wenn das denn so ist, dass wir schon im Gehalts und Attraktivitaetspoker nicht mal mit Koeln mehr mithalten koennen, dann koennen wir echt einpacken    dann frage ich mit wem koennen wir es denn dann noch aufnehmen - Cottbus vielleicht ??? Gute Nacht Eintracht sage ich da nur.. dann sind wir wirklich vollkommen zur "grauen Maus vom Main" verkommen..


Hey, ganz ruhig  ,-)

Natürlich hat Köln einen viel größeren finanziellen Spielraum. Sie haben mit € 52 Mil. den drittgrößten Etat der Liga (hinter M und WOB). Wir liegen mit € 25 Mil. auf Platz 13.
Woher deren Geld herkommt, keine Ahnung... In diesem Fall sollen sie ruhig alle Hände voll nehmen.

PS: Und eine "graue Maus" werden wir trotzdem nie!


keine ahnung woher du die zahlen hast, aber EF hat in dieser saison einen etat von 65 mio....


Ich hab die von wikipedia.de: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga

Hab das meine ich auch auf anderen Seiten schon gelesen und mich hat das ziemlich gewundert.

Hast du vielleicht auch ne Liste mit allen Budgets?
#
caio
#
#
Einen Chai Latte
#
#
schlabbedudel
#
Schokolade zum Pellen
#
Cheneration schrieb:
Das waere ja jetzt der absolute Reiszer wenn wir schlechtere Karten als der Zweitligaaufsteiger Koeln haetten Spieler wie Streit zu bekommen.. wenn das denn so ist, dass wir schon im Gehalts und Attraktivitaetspoker nicht mal mit Koeln mehr mithalten koennen, dann koennen wir echt einpacken    dann frage ich mit wem koennen wir es denn dann noch aufnehmen - Cottbus vielleicht ??? Gute Nacht Eintracht sage ich da nur.. dann sind wir wirklich vollkommen zur "grauen Maus vom Main" verkommen..


Hey, ganz ruhig  ,-)

Natürlich hat Köln einen viel größeren finanziellen Spielraum. Sie haben mit € 52 Mil. den drittgrößten Etat der Liga (hinter M und WOB). Wir liegen mit € 25 Mil. auf Platz 13.
Woher deren Geld herkommt, keine Ahnung... In diesem Fall sollen sie ruhig alle Hände voll nehmen.

PS: Und eine "graue Maus" werden wir trotzdem nie!
#
Kaninchen in Ffm
#
cindy
#
unwitzig
#
schlechte comedy
#
ein Tor herbeischreien
#
Abgesehen davon, dass er uns nicht weiterhelfen würde: Er hatte vor knapp 2 Jahren mal ein Angebot von Fürth, welches er abgelehnt hat. Der bleibt in Bamberg.
#
I love New York, MTV
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich hab mich des öfteren, zuletzt wieder in Gladbach, gefragt ob die meisten Stadien einfach nur ne beschissene Akkustik haben und ob wir vom Gäste block bzw OStkurve auch kaum zu hören sind...
Kann das mal jemand aufklären.?

Weil bei uns, sind die Gästefans auch net  sooo laut wie man denken würde, das wiederum is mir gegen den VfB eingefallen. Die ja schon gut supportet haben...


Also die 2 oder 3 Male, als ich in der Ost saß, hab ich auch nicht wirklich viel von der West gehört. Das macht schon nen großen Unterschied.

In älteren Stadien mit Laufbahn isses aber schlimmer. In Nürnberg letztes Jahr habe ich absolut nichts von deren Südkurve gehört (bei einem 5:1 Sieg).
#
Can professionals
#
Moose schrieb:
http://www.muenchen-tv.de/gesellschaft/Fahnenstreit_beim_FCB-1486.html


Es ist nur noch zum Kotzen!