>

simima

32041

#
Jugger schrieb:
N'abend!

So... erst mal gepflegt den ganzen Tag verpennt.  

Und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei.  

Wenn ihr wenigstens 1, 2 Törchen gesehen hättet  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schreibt mal was!

nAbend lieber Rafi.  Alles gut ?
#
Huhu mein lieber Eintracht-Sohn,

alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir.

Muss gerade daran denken, wo Franzi und ich Dich kennen gelernt haben. Man, ist das schon lange her.  Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.  

LG
Regina
#
Das Bild, was Du gepostet hast.  Geht bei mir noch net mal zu einem Drittel auf
#
Da kommt man net nur zum Blog, Rafi, was Du da gepostet hast, blockiert auch  ,-)
#
Ich bin selten sauer. Aber so darf es net weiter gehen.
0 Tore !!! NULL !!! Man kann doch net nur darauf hoffen, dass Gekas auch in der Rückrunde 14 x trifft   .

#
Und jetzt labert der Daum noch auf Sky - den kann ich ja gar net ab
#
Ach, is mir auch schon passiert .

So en Mist, dass der Schuss von Mike net rein gegangen ist .

Wie sollen wir punkten, wenn keiner mehr Tore schießt  
#
Bis auf die letzten 15 Minuten nicht gerade ein spannendes Spiel zweier mittelmäßiger Mannschaften  
#
Dank der Nullnummer nochmal 3 Punkte eingesackt  
#
Auswärtssieg!
#
Mar.co schrieb:
chelsea vs. liverpool jetzt bei sky sport1 live.

falls jemand noch bis 17:30 uhr richtigen fussball sehen will bevor unsere jungs gegen den ball treten  ,-)  

Ne, pünktlich ab 17.15 Uhr wird sky buli geguckt !
#
jona_m schrieb:
Mal eine ganz andere Frage, komm ich mir hier als einzige verarscht vor weil man HSV-Pauli abgesagt hat? Die können mir so viel wie sie wollen vom Regen erzählen, das nehm' ich ihnen einfach nicht ab. Die hatten schiss, dass es Arger gibt und nichts anderes.

Ne denke net.  Da siehts wohl wirklich ziemlich wüst aus.
Das Spiel unter der Woche auszutragen ist eher noch risikoreicher als Sonntags.
#
saphiro schrieb:
Hoffe sehr auf einen Sieg, was mich aber ein wenig pessimistisch stimmt:

Freiburg ist seit sechs Spielen unbesiegt, Frankfurt hat als einziger Bundesligist 2011 noch nicht gepunktet.

Das könnten 2 Serien sein, die heute reißen  
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, wieder mal herzlichen Dank. Wie kommt es , dass du auch unter diesen blöden Umständen solch unterhaltsame Freds hinbekommst? Sieht die Krankenschwester gut aus??  ,-)
Jedenfalls müssen die Jungs heute kämpfen, kämpfen, kämpfen.
Zeigt den Breisgauern, dass sie kein Verein auf Augenhöhe oder darüber sind. Wir sind Eintracht, wir sind besser und wir werden siegen.
Und der Afrigaaner hat heute die letzte Chance.    

Nix da, da sind alle Chancen schon vergeben worden - ausser er schüttet den Pool zu  
#
Ich les den erst die nächsten Tagen - zu lang für die Aufregung, die mich gepackt hat  
#
Also, bei mir steigt die Aufregung auch .  Bütte, bütte  en Dreier für uns
#
So, gleich wird Doppelpass geguckt. Wird bestimmt ein paar nette Kommentare zu den Bazis geben  
#
Wobei die Freiburger wohl auch net wissen, wie sie mit uns dran sind.  Der Begriff Wundertüte fällt mehrmals in deren Forum.
Da kann ich mich nur anschließen   .

Dir auch viel Spass, Mr. B.
#
Ich hasse es, Blusen zu bügeln