>

simima

32041

#
Tor
#
LM_Adler_2005 schrieb:
eins noch für Stuttgart, dann bitte abpfeiffen

Ja, wäre so wohl das Beste.
#
Anschlußtreffer
#
Mittelbucher schrieb:
Als doch "erbärmlich".    

#
BlackDeath2k5 schrieb:
bernie schrieb:
Es läuft im Moment nicht toll und wir sollten den Blick nach unten verstärken.
Aber für eine "Wir werden alle sterben" ist es doch noch etwas früh.

Wir fühlen uns so lange sicher bis wir mit unserer nicht vorhandenen Torgefahr auf einem Abstiegsplatz wiederfinden!

Ja, die 0 - Tore Bilanz macht mir ehrlich gesagt auch Angst.
Alles nur auf Gekas abstimmen, kann auf Dauer net gut gehen.
Aber das ist hier OT
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Tarik schrieb:
Außer dass Stuttgart hoffentlich verliert, ist doch alles schlecht für uns gelaufen, was schlecht laufen kann. Hoffenheim, Nürnberg, Schalke, Köln alle gepunktet. Mainz gepunktet, Hannover wieder gewonnen. Guckt euch doch mal die Tabelle an, noch 4 Punkte auf Köln.
Eine Niederlage morgen wäre echt eine Katastrophe  

Es könnt erstmal sogar noch dicker kommen. Wenn wir nächste Woche gegen Leverkusen verlieren.
Aber spätestens dann gehts wieder bergauf. Nürnberg, Stuttgart, Kaiserslautern - das müssen 9 Punkte sein .

da glaubst du dran?

Zumindest hoffe ich es   .

Aber vielleicht schlägt unsere Diva ja auch schon morgen zu
#
Lächerlich ist sowas
#
Tarik schrieb:
Außer dass Stuttgart hoffentlich verliert, ist doch alles schlecht für uns gelaufen, was schlecht laufen kann. Hoffenheim, Nürnberg, Schalke, Köln alle gepunktet. Mainz gepunktet, Hannover wieder gewonnen. Guckt euch doch mal die Tabelle an, noch 4 Punkte auf Köln.
Eine Niederlage morgen wäre echt eine Katastrophe  

Es könnt erstmal sogar noch dicker kommen. Wenn wir nächste Woche gegen Leverkusen verlieren.
Aber spätestens dann gehts wieder bergauf. Nürnberg, Stuttgart, Kaiserslautern - das müssen 9 Punkte sein .
#
Flip
#
Maja
#
Heute macht es richtig Spass ein bisschen in anderen Foren mit zu lesen.  Schadenfreude .......
#
So, wieder auf Gladbach umgeschaltet.  Hoffentlich können sie das halten. Würd mich freuen.
Auch wenn meine Tipps heute so was fürn A... waren
#
Blau
#
Das hat der Marin davon, dass er so oft fällt.  Diesmal wars - lt. Sportschau - wohl en Elfer
#
Schalke
#
Alptraum
#
Hab mich eben richtig gut im SAW-Gebabbel amüsiert   . Es gibt doch tatsächlich Leute, die regen sich drüber auf, dass ein Ama ein Haus baut   .
#
*träum*
#
Tse, tse, keiner konzentriert sich auf das wesentliche, die Tore  ,-)
#
Mathe war noch nie mein Ding