>

simima

32041

#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
Guten nAbend zusammen.

Ich will nur mal anmerken, dass ich NICHT therapiert werden will !  Ich bin und bleibe Fan von EF und stehe zu meiner Krankheit    

Schad. Wär gern dein Therapeut.  Couch hätt ich aach. ,-)  

Da liegste doch selber druff.  Zugedeckt mit ner dicken Kolder, Du Grippe-Geoff  
#
Was der Magath da treibt, macht ihn immer unsympatischer. Das ist ja der reinste Menschenhandel. Und wer in seinen Augen nix bringt, wird gnadenlos wieder fallen gelassen.

Und einem jungen Spieler von 17 Jahren zu raten, die Schule sausen zu lassen und kein Abitur zu machen, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.  Unverantwortlich.  Wenn der junge Draxler net einschlägt, lässt er den auch ganz schnell wieder fallen.

Dagegen sind die Bayern geradezu menschlich. Und deswegen drücke ich den Bayern die Daumen. Hoffentlich fliegt Magath mit seiner Truppe raus  
#
Petermann schrieb:
@ Schwindelheinz

Dein Pech,daß sich der eine oder andere User noch an 1963 erinnern kann.

http://www.youtube.com/watch?v=EIGQ1w4wETA

#
geoffrey schrieb:

Komm halt öfters vorbei.  

Das kommt ja gerad vom Richtigen  
#
Guten nAbend zusammen.

Ich will nur mal anmerken, dass ich NICHT therapiert werden will !  Ich bin und bleibe Fan von EF und stehe zu meiner Krankheit  
#
Na, dann bin ich aber froh, dass ich kein Weintrinker bin, sonst wär ich jetzt sauer   .

Ne, ne, hat mich auch gefreut, Dich kennen zu lernen. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege  ,-)
#
Morphium schrieb:
Ein Streit in Topform ist für uns eine Verstärkung. Wenn da was möglich wäre, würde ich an HBs Stelle nachfragen. Man sollte aufhören nachtragend sein, was geschehen ist, ist geschehen. Jeder hat eine 2.Chance verdient, auch Streit.

Meiner Meinung nach wäre er für uns sogar wertvoller als Ochs.

Streit wird aber net auf einen Teil seines königlichen Gehalts verzichten   .  
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wer hatte eigentlich den Pfostentreffer in der 1. Halbzeit abgegeben?

Der knorpelgeschädigte Nichtrusse  
Oder anders ausgedrückt - der beste Mann am Platz!    

Eigentlich unglaublich - aber wahr
#
Sorry und auch nicht persönlich gegen den Threaderöffner gemeint, aber ich finde die Überschrift zum Kot.en  
#
Ach Leute - mir fehlen die Worte.  Kann gar net sagen, dass ich sauer bin - eher enttäuscht.  

Man, wenn Caio und Fenin treffen.  Ach egal.

Freu mich schon wieder auf die Kommentare morgen auf der Arbeit  
#
Soll ich noch was zur Überschrift sagen   .

Und schick bitte die Badeentchen an Schädelharry zurück  

Niiiiieeeeee wieder will ich das Wort Pool hören  

#
Heute waren die Werbebanden flimmerfrei.
#
@scara
Sieh bitte zu, dass Du das nächste Mal wieder da bist !
Deine Schals fehlen irgendwie als Glücksbringer  
#
So wieder zu Hause.  Dank Lauras und Richis heißem Apfelglühwein die Kälte gut überstanden.  Wie immer ein schöner Nachmittag am GD.

Gerade läuft das Spiel nochmal auf Sky   .
Da brauch man aber hier net drüber sprechen   .

Gefreut habe ich mich aber, Michael Fink wieder zu sehen, der sich mit seinen Kollegen in der zweiten HZ bei uns unten warm gehalten hat.
#
Glatze
#
Cino schrieb:
So ein spätes sonntagsspiel hat auch seine vorteile. Bis eben im bett gelegen un in ner halben stunde gehts gemütlich los. Wenn der montag nicht wäre...

So früh schon, bei der Kälte  ,-)
#
Minimum  
#
Wusst ichs doch   .  Hoffentlich hat der morgen en klaren Kopp  
#
Du Armer.  Lass Dich schön pflegen.
Ich lass mich schon seit Jahren gegen Grippe impfen. Hilft sogar gegen grippale Infekte  
#
Guten Morgen und

Heimsieg !