simima
32041
Hyundaii30 schrieb:simima schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird
Was soll den Skibbe anderes tun, als die ganze Sache abzuwiegeln und den Ball quasi flach halten, Hyundaii?
Soll er hingehen und sagen, dass er das unmöglich findet? Dann bringt er so manchen Schwachkopf, sorry Fan auch noch gegen sich auf.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe das, was im Stadion abging für Gut heißt. Das ist m. E. nur die Aussendarstellung, um net noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Und warum stimmen dann Berthold und Reisig zu.
Berthold wurde selber schon ausgepfiffen und hat es zugegeben. Die haben nichts mit der Eintracht zu tun.
Und glaubst Du wirklich, das Skibbe uns anlügt, auf die Gefahr hin, das Altintop Ihm das übel nimmt.
Also ich nicht.
Ich hätte Skibbes Aussagen in beiden Richtungen akzeptieren müssen und war über die deutlichkeit der Aussage von Ihm überrascht.
Was da abging, kann man m. E. nur beurteilen, wenn man im Stadion war. Waren das die beiden ?
Und nein, Skibbe lügt bestimmt nicht. Wie gesagt, ich denke er wollte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, was die Fans betrifft.
Hyundaii30 schrieb:
Und wenn selbst die Profis der Branche (Skibbe,Berthold und Reisig) so sehen, das das nicht schön ist aber dazu gehört zum Profifussball, dann weiß ich wirklich nicht warum hier so ein Faß aufgemacht wird
Was soll den Skibbe anderes tun, als die ganze Sache abzuwiegeln und den Ball quasi flach halten, Hyundaii?
Soll er hingehen und sagen, dass er das unmöglich findet? Dann bringt er so manchen Schwachkopf, sorry Fan auch noch gegen sich auf.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Skibbe das, was im Stadion abging für Gut heißt. Das ist m. E. nur die Aussendarstellung, um net noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen (in diesem Falle die eines Fussballspielers) dermaßen mit Füßen zu treten.
Leider gehören Wörter wie Anstand, Respekt etc. für viele nicht in deren Wortschatz.
Ich sags noch einmal: Schämt euch !
Und für die, die es immer noch nich kapiert haben : Es geht hier nicht darum, das Altintop außer Form spielt ! Es geht darum, dass man so nicht mit einem Menschen umgeht. Pfui !
Ich rede gar nicht von dem Gepfeiffe während seiner Ballkontakte. Sondern was abging, als er ausgewechselt wurde.
Ich habe mich umgedreht und habe teilweise in hasserfüllte Gesichter geschaut. Und was da neben dem Gepfeiffe gerufen wurde, schreibe ich hier lieber nicht.
Das war schlimmer als bei Thurk.
Verstehst Du das ? Das ging über ein Ausgepfeiffe hinaus und zwar weit darüber hinaus.