>

simima

32041

#
Caio wirkt ja manchmal so en bissie phlegmatisch   . Könnte mir gut vorstellen, dass ohne das ok seiner Liebsten eh nix geht  
#
Wenn jemand - sofern es stimmt - 3 Millionen für einen Einwechselspieler (sorry) bietet und man schlägt ein solches Angebot aus ....... möchte nicht wissen, was dann hier los wäre.

Wir haben ein paar wirklich sensationelle Tore von ihm gesehen (ein verschossener Elfer bleibt mir auch in Erinnerung   ).  Aber er hatte Zeit genug, um sich bei uns richtig durchzusetzen.

Caio, alles Gute !
#
DerGeyer schrieb:
Was wird nun aus den ganzen Caio Fans?  

Ich hab son Zeug, damit bekommt man Beflockungen ab    

Wenn alle Caio-Rufer der Anfangszeit net mehr ins Stadion kommen würden, gäbe es wieder einige DK  ,-)
#
Ja Snuffle, bissie komisch ist es. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.  Wir haben uns halt an ihn gewöhnt
#
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:
Für 3 Mio .  Weg mit ihm    

Du bist so herzlos!    ,-)  

Ich denke nur an unsere Eintracht   .  Das ist ne menge Geld für einen Ersatzspieler  
#
Also, wenns jetzt mit Entchen net klappt, hol ich den Pool-Zuschütt-Thread wieder hoch  
#
Für 3 Mio .  Weg mit ihm  
#
Oh ja, da bin ich auch dafür.  Schaffe es auch net, jeden Tag das UE durchzukauen.

Also, wie wo was  ist mit Caio ?  
#
Zwei nette Jungs. Wünsche beiden viel Erfolg !
#
Des stimmt so !

Da hab ich wahrscheinlich überlesen, dass es um den 18. Spieltag ging. Sorry.
#
Ich freu mich   .

Da ich ja auch net soooooo weit fahren muss, ist es mir reltiv schnuppe, wann gespielt wird.  

Flutlichtspiele sind schon geil   .
#
...... Mist, fällt wohl keiner drauf rein, dass das nur ne Wiederholung vom Achtelfinale ist  
#
In der 75. Minute DfB-Pokal eingeschaltet und schon 2 Tore gesehen  
#
nAbend

@Johanna
Wie - für mich gibt es keine Punkte ?
Ich habe  4  i.W.  vier  Punkte am letzten Spieltag erkämpft  
#
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Erdöpflbaggas - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
#
@FrankenAdler

Was is en des für ne Spezialität   :

Erdöpflbaggas
#
Auch wieder wahr   .
Außerdem bin ich schon das erst Mal müd geschafft, wenn Johanna erst anfängt  
#
Zählt das wenigstens als Arbeitszeit ?
#
Ach herrje, um diese Uhrzeit . Mach Feierabend
#