simima
32041
#
simima
Danke für die Info. Kaum zu glauben
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Jugger schrieb:simima schrieb:
nAbend zusammen
Wer guckt nachher die Kackers ?
N'abend!
Ich glaube schon. Aber wohl in der Konferenz. Habe mich gerade schon dabei erwischt, wie ich denen die Daumen drücke...
Ich hätte auch gerne Sky. Das ständige Linkgesuche und Angsthaben vor Viren macht einen krank. Ich will doch nur Fußball sehen
Lass Dir Sky zum Geburtstag schenken ,-)
Jugger schrieb:simima schrieb:
nAbend zusammen
Wer guckt nachher die Kackers ?
N'abend!
Ich glaube schon. Aber wohl in der Konferenz. Habe mich gerade schon dabei erwischt, wie ich denen die Daumen drücke...
Ne - oder ? Da schauderts einem ja
Hoffe einfach auf einen bissie spannenden Fussballabend
mosh82 schrieb:
Maik Franz sagt:
Enttäuschend fand ich das Verhalten einiger Fans gegenüber Halil Altintop. Einen Spieler, der sich über die gesamte Hinrunde für die SGE stets zu 100 % reingehangen hat, den sollte man nicht gleich nach einigen unglücklichen Situationen auspfeifen. Überhaupt gehört sich so etwas nicht, denn es schadet nur der Mannschaft und ist zudem respektlos. Gegen den HSV brauchen wir bitte wieder jede Unterstützung!
Also bis dahin,
Euer Maik
An der Aussage von Maik Franz kann man doch sehen, dass dieses unmögliche Verhalten vieler an den "Millionären" nicht spurlos vorüber geht.
Muss ein tolles Gefühl für einen Spieler sein, wenn er befürchten muss, von den eigenen Fans oder besser vom eigenen Publikum beim ersten Fehlpass ausgepfiffen zu werden.
Die Pfiffe kamen übrigens auch von 32 a und b. Schämt euch !
Afrigaaner schrieb:simima schrieb:
Wir sollten uns mal ernsthaft mit dem Angebot Pool und Wein befassen.
Wenn wir schon net ins Stadion zur Schlagernacht kommen, könnte man für die Winterpause, sagen wir mal 2013/2014,
einen Besuch beim Afrigaaner ins Auge fassen.
Wird eigentlich Unterkunft gestellt ?
Ich drücks jetzt mal so aus:
Nein!
OK, dann muss eben am Pool gezeltet werden
Mit der Zeit hatte ich mich an diese "laufenden" Werbebanden gewöhnt.
Gestern haben die Werbebanden nach meinem Empfinden aber so schlimm geflimmert wie nie - und zwar egal bei welcher Werbung bzw. Farbe.
Kann man die Dinger nicht so einstellen, dass das Geflimmer aufhört ? Da bekommt man ja Koppweh
Gestern haben die Werbebanden nach meinem Empfinden aber so schlimm geflimmert wie nie - und zwar egal bei welcher Werbung bzw. Farbe.
Kann man die Dinger nicht so einstellen, dass das Geflimmer aufhört ? Da bekommt man ja Koppweh
Zur Überschrift : Definitiv nein ! Das ist unterste Schublade.
Wenn man jemandem ansieht, dass er nur das Nötigste macht und keinen Bock hat - von mir aus.
Aber Altintop reisst sich bei jedem Spiel den A.... auf. Und so glücklos spielt er bestimmt nicht mit Absicht.
Ich habe mich gestern geschämt.
Wenn man jemandem ansieht, dass er nur das Nötigste macht und keinen Bock hat - von mir aus.
Aber Altintop reisst sich bei jedem Spiel den A.... auf. Und so glücklos spielt er bestimmt nicht mit Absicht.
Ich habe mich gestern geschämt.