simima
32044
#
simima
Das wäre zu geil . Nach Mainz mit diesen Dingern. Wird aber wohl en bissie teuer
Hallo Geetha,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe.
Wie eingangs schon gesagt, sieht man Dich leider nicht mehr so häufig - außer, man geht am Fancontainer vorbei ,-) .
Würde mich riesig freuen, wenn es mal wieder mit ner gemeinsamen Auswärtsfahrt mit Dir, Kine und noch der ein oder anderen Frieda klappt!
Gegen Hannover wirst de dann gedrückt
Herzlichst
Regina
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe.
Wie eingangs schon gesagt, sieht man Dich leider nicht mehr so häufig - außer, man geht am Fancontainer vorbei ,-) .
Würde mich riesig freuen, wenn es mal wieder mit ner gemeinsamen Auswärtsfahrt mit Dir, Kine und noch der ein oder anderen Frieda klappt!
Gegen Hannover wirst de dann gedrückt
Herzlichst
Regina
dawiede schrieb:simima schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Was ein unglaublicher Scheiß im Fernsehen kommt, erstaunt mich immer wieder....
abschalten!
Ich schaue gerade King Arthur, der ist ganz okay. Ich hab nur mal in den Pausen rumgezappt. Außerdem ist bis heute Mittag Gammeln angesagt.
der ist sogar ziemlich gut. zeigt die arthur geschichte aus einer anderen perspektive.
Und Clive Owen weiß auch optisch zu überzeugen
du bist schon irgendwie so leicht ... äh... pheromongesteuert...
Im Zeitalter der Gleichberechtigung darf Frau sich wohl auch an gut gebauten Männerkörpern ergötzen - oder !!!!
Das Recht ist net nur Männern vorbehalten, die jungen Mädels hinterhergucken ,-)
Mach halt was du willst....wir wissen alle, warum du das schreibst
Das musste mir näher erklären . Was hast Du schon wieder für Hintergedanken ?
zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:jona_m schrieb:
Was ein unglaublicher Scheiß im Fernsehen kommt, erstaunt mich immer wieder....
abschalten!
Ich schaue gerade King Arthur, der ist ganz okay. Ich hab nur mal in den Pausen rumgezappt. Außerdem ist bis heute Mittag Gammeln angesagt.
der ist sogar ziemlich gut. zeigt die arthur geschichte aus einer anderen perspektive.
Und Clive Owen weiß auch optisch zu überzeugen
du bist schon irgendwie so leicht ... äh... pheromongesteuert...
Im Zeitalter der Gleichberechtigung darf Frau sich wohl auch an gut gebauten Männerkörpern ergötzen - oder !!!!
Das Recht ist net nur Männern vorbehalten, die jungen Mädels hinterhergucken ,-)
Jugger schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
denkt dran, das tippspiel geht wieder los.
Wo wir grad dabei sind, hier läuft noch ne Tippgruppe Mio Fred. Könnt ihr da mal signalisieren, wer noch mitmachen will?
Moin!
Ich werde zwar keine große Hilfe sein können, aber ich wäre dabei.
Dito . Außerdem tippe ich niieeeeemals gegen die Eintracht