>

simima

32044

#
Filzlaus schrieb:

Was ist los ?  Krank ?  Gute Besserung !
#
Guten Abend zusammen,

gabs heut was besonderes ?  Haben sich alle wieder beruhigt ?
#

#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!

..... und Schalke und Wolfsburg.  Die Abstiegsplätze werden auf mindestens 5 erhöht und die Saison ist nächste Woche vorbei    

Ich sag es immer wieder gerne,am 14.05.2011 um ca.17.20 ist die Tabelle wichtig  

17.20  ?!!!!   Bissie viel Nachspielzeit  
#
Als Tierliebhaberin muss ich Dir widersprechen.  Wir schicken sie einfach zurück nach Afrika  ,-)
#
Ich bin halt immer en bissie übervorsichtig, mit Sachen, in denen Eier drin sind
#
UweB.Ultra schrieb:
ohgott wir steigen ab !!
so wie stuttgart und köln!

..... und Schalke und Wolfsburg.  Die Abstiegsplätze werden auf mindestens 5 erhöht und die Saison ist nächste Woche vorbei  
#
Huhu Sandra - nach hoffentlich ohne Nachwirkungen !
#
Danke, dann kommt er ja wohl mit frisch gestärktem Nervenkostüm zurück .
#
Wo ist eigentlich mit bbb ?
#
Natürlich, übernächste !
#
Was für ein Tor  
#
Das wird was, nächste Woche in Gladbach  
#
luxadler schrieb:
Ich bin sauer wegen ausgelutschten Spielern und ein Walgleisparkplatz wo bis 19:00 Uhr nichts geht.Man kommt  schneller von Luxemburg zum Waldstadion als vom Stadion nach Sindlingen nach dem Spiel.

Ja, ab GD ging auch nix, bis halb acht - da kann man wirklich sauer werden
#
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...

frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.

der mittelbucher hält auch seinen schnitt.

Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :

1. Seherische Fähigkeiten  

oder

2. Fusssballsachverstand  

Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)

bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben    

Dem kann ich leider nicht folgen.  Diese Art von Frauenlogik ist mir nicht gegeben.  

Alle anderen :  Eventuell könnt ihr euch jetzt Popcorn holen    

wollt damit ja nur sagen, dass diese Ergebnisse nicht meiner Erwartungshaltung entsprechen. @Gladbach: wow!

Aha, dann sage es bitte das nächste mal auch so
#
Cino schrieb:
also den will ich sehen, der dieses spiel richtig getippt hat..

Ja, das ist krass Cino.  Denke da gibt es durch die Bank weg 0 Punkte
#
Mik schrieb:
simima schrieb:
Mal vorweg :  Natürlich ist man sauer nach zwei verlorenen Spielen hinter einander.

Aber Leute, wir haben den 2. Spieltag und nicht den 32.
Dass hier mancher uns schon mit der Hertha der vergangenen Saison vergleicht ..... sorry, aber da kann man nur mit dem
Kopf schütteln.

Wer so etwas nicht ab kann, sollte den Verein wechseln - ggf. zu den Bazis.  Aber halt, die haben ja auch verloren  ,-)

Und am Ende werden wir im gesicherten oberen Mittelfeld stehen und es ist völlig worscht, ob mit 45 oder 50 Punkten.

Sorry, hab aber noch keinen direkten Vergleich mit Hertha gelesen. Lediglich die Hinweise Herthas Absturz als Warnung zu sehen....

Leg net alles auf die Goldwaage. Denke Du bist schlau genug um zu wissen, was ich meine  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
regina 14 punkte
ich hab grad mal 5...

ich glaub beim nächsten spieltag mach ich meine tipps und trag sie dann genau umgekehrt ein...

frage mich wie man bei den bisherigen spieltagen 14 punkte holen konnte. aber bitte weiter so.

der mittelbucher hält auch seinen schnitt.

Tja mickmuck, da gibt es nur zwei Erklärungen :

1. Seherische Fähigkeiten  

oder

2. Fusssballsachverstand  

Du gehörst doch net zu den Männern die die veraltete Meinung pflegen, Frauen hätten keine Ahnung von Fussball  ,-)

bei den bisherigen ergebnissen richtig gelegen zu haben, zeugt aber eher davon keine ahnung zu haben    

Dem kann ich leider nicht folgen.  Diese Art von Frauenlogik ist mir nicht gegeben.  

Alle anderen :  Eventuell könnt ihr euch jetzt Popcorn holen  
#
Mal vorweg :  Natürlich ist man sauer nach zwei verlorenen Spielen hinter einander.

Aber Leute, wir haben den 2. Spieltag und nicht den 32.
Dass hier mancher uns schon mit der Hertha der vergangenen Saison vergleicht ..... sorry, aber da kann man nur mit dem
Kopf schütteln.

Wer so etwas nicht ab kann, sollte den Verein wechseln - ggf. zu den Bazis.  Aber halt, die haben ja auch verloren  ,-)

Und am Ende werden wir im gesicherten oberen Mittelfeld stehen und es ist völlig worscht, ob mit 45 oder 50 Punkten.
#
Pedrogranata schrieb:
Scummy schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich finde die Einkaufspolitik zum Kotzen.

Man kann ja nicht sagen, daß die mäßige Einkaufspolitik nur am Scouting liegt.

Die aktuellen Käufe wurden vom Trainer gewünscht.

Spycher wollte Skibbe allerdings auch "unbedingt" halten.
Dafür hat man nicht alle Register gezogen.

Tsavelas kam insoweit als Lückenbüßer.

Spycher hätte man meiner Meinung nach ein Zwei-Jahres-Angebot und eine Anschluss-Karriere als Scout anbieten können.

Er kann so viele Sprachen wie er Zehen am Fuß hat, kennt die Eintracht durch und durch und ist auch sonst ein heller Kopf.
Für mein Gefühl wäre er der perfekte Nachfolger für Holz gewesen. Aber ich habe natürlich auch keine Ahnung, ob er das angenommen hätte.

Jedenfalls hätte man den Organisator unserer Abwehr und Kopf der Truppe vielleicht so behalten können - und hätte jetzt 6 Punkte mehr auf dem Konto.    

Das Scouting und Einkaufspolitik vollkommen desolat sind und man in dieser Hinsicht wohl auch nicht in der Lage ist auch nur einen Schritt nach vorne zu kommen, seh ich auch als Armutszeugnis.
Wenn du aber jedem alternden Durchschnittskicker hier nen Rentenvertrag inkl. Weiterbeschäftigung als Scout geben willst, dann kommen wir vom Regen in die Traufe.

Wie auch immer, das Dilemma bleibt.

Spycher als "jedem alternden Durchschnittskicker" anzusehen, ist ebenfalls ein Armutszeugnis..

Allerdings - aber über Spycher ja schon letzte Saison gemeckert.  

Einige merken es jetzt, wie sehr er uns hinten mit seiner ruhigen Art alles zusammen zu halten fehlt und einige merken gar nix