>

simima

32044

#
Gute Besserung !
#
jona_m schrieb:
Hmmm ich hab wohl vergessen, dass ein Post auch abgeschickt werden muss. Dann also noch mal. Guten Morgen.

Ja, ja, das Alter ,-)

Guten Abend  
#
Das mit den Pop-ups bei jedem Klick scheint behoben.
Danke, dass das so schnell ging  
#
Was auch interessant ist :
Um mich hier einloggen zu können, muss ich Pop-ups für diese Seite zulassen!

Hatte bisher nie Schwierigkeiten mit Internet Explorer  
#
Stimmt, bei mir sind se auch wieder da  
#
Das die net mal ne Info geben
#
Mittelbucher + Jugger:  Danke für eure Hilfe.  Aufeinmal kommen keine mehr.  Ich zweifel noch an meinem Verstand
#
Firefox hab ich definitiv net.  Internet Explorer.  Keine Ahnung.

Aber das ist wirklich schlimm.  Ein Klick und dieses blöde Commerzbank Pop-up kommt.  Aber nur auf der Eintracht Seite
#
Findest Du das witzig ?
#
Das ist wirklich ätzend.  Kann ich da irgend etwas tun, damit das aufhört ?  
#
Einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr  
#
Leute ist das ätzend. Seit heute kommt bei mir bei jedem Klick ein Pop-up der Commerzbank.  Kann ich da irgend etwas machen ?
#
jona_m schrieb:
So ihr Lieben, das erste Tippwochenende ist vorbei und ich darf den Damen der Runde zur hervorragenden Leistung gratulieren. Jungs, das wird schon noch!

1   simima   9 Punkte
2 Johanna84 6 Punkte
3 christus 6 Punkte
4 handballsandy 6 Punkte
5 jona_m 5 Punkte
6 Jugger 4 Punkte
7 Bigbamboo 3 Punkte
8 Cino 3 Punkte
9 mickmuck 3 Punkte
10 MrBoccia 3 Punkte
11 oko1979 2 Punkte
12 Mittelbucher 1 Punkt

Danke, Johanna, war aber doch zu erwarten - oder   ?

Guten Abend  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
... und dass man das auch von den Spielern erwarten kann.

Ich hatte nicht den Eindruck, als ob sie dies nicht getan hätten. Es blieb zwar leider stellenweise bei fehlerbehafteten Versuchen, aber unterm Strich kann ich der Mannschaft kein zu schlechtes Zeugnis ausstellen. Da war noch Luft nach oben - keine Frage - aber trotzdem will ich Russ, Gekas und Oka hier sehr wohl noch weiter sehen.

Guten Abend  

Habe jetzt hier 2 Tage nix gelesen und schon gar net im UE  ,-) .

Ich schließe mich Deiner Meinung an, Jugger.  Hätten wir diesen glasklaren Handelfmeter bekommen, geht es sowieso
anders aus.

Wir waren die bessere Mannschaft. Und die Jungs wollten gewinnen. Sicher - im Fernsehen kommt natürlich die Körpersprache eines schlaksigen Meiers vielleicht so rüber, als fehlt der Ehrgeiz. Aber das sah ich nicht so.

Und wie nach Spielende Russ im Strafraum auf dem Boden lag, die Hände vor den Augen ..... Er stand erst auf, als Oka im hoch half.

Wie auch immer. Ich meide das UE weiter und bin gespannt, wie es am Samstag gegen den starken HSV ausgeht.

Sch.... dass wir die auch noch im Pokal haben
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Generell schon, aber meinem Lieblingshobby widme ich immer meine volle Konzentration  ,-)  

der stern des südens ist dein lieblingshobby??? :neutral-face  

Ich mein Fussball generell,net die Bazis !  

Und die Eintracht ist kein Hobby, dass ist Lebensinhalt  
#
Generell schon, aber meinem Lieblingshobby widme ich immer meine volle Konzentration  ,-)
#
oko1979 schrieb:
der eine faltet Zeitungen - die annere hockt in der Sonne ... und hier is nix mehr los - tzes .

Guten Abend!

Ach ich bin niemand ?  Tse, tse   .  Bin auch gleich wieder weg, Buli gucken   .  
#
Bis morsche