>

simima

32044

#
Hauptsache, es geht wieder los.  

Guck mal auf die HP von MF.  Der hat en kleines Urlaubsvideo reingestellt  
#
Stimmt schon.  Kleines Stadion, 7.000 Plätze.  Wird bestimmt lustig - ähnlich wie Pfullendorf  
#
Bissie näher wär mir lieber gewesen.... aber sonst ok.  Und Du ?
#
Wedge schrieb:

Als echter Hesse heißt es natürlich:
schlimmer ALS WIE verlieren  

genau
#
Genau, servus Enki
#
Ja sieht ganz so aus.  Huhu Jochen - gehts gut ?
#
FanTomas schrieb:
simima schrieb:
ThorstenH schrieb:
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? ...

Das steht in der Mitteilung, wenn man mal 2 und 2 zusammenzählt... ,-)

Der einfachere Weg ist aber, sich gleich klar auszudrücken  ,-)  

Awwer man könnte schon drauf kommen, daß wenn die DKler ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze haben, der Rest dann wohl  zu dem Datum frei verkauft wird?????  

Wenn etwas von Vorkaufsrecht für die "eigenen" Plätze gestanden hätte ja - stand aber net.  Oder hast de den ursprünglichen Text schon wieder vergessen   ?
#
#
dortmunder_adler schrieb:
Ich denke, die festen Termine kommen erst Mitte Juli, nachdem der BL-Spielplan veröffentlicht wurde, was laut DFL in der Woche vom 5.-9. Juli passieren soll.

Danke sehr.   Über die späten Terminierungen - gerade bei Auswärtsfahrten - ärgere ich mich immer wieder.
#
Hab hier nicht mitgelesen.  Wann kann man in etwa mit der genauen Terminierung rechnen ?
#
Du weisst doch :  schlechte Leut gehts immer gut  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
marcometer schrieb:
und wo hast du das jetzt gelesen? ...

Das steht in der Mitteilung, wenn man mal 2 und 2 zusammenzählt... ,-)

Der einfachere Weg ist aber, sich gleich klar auszudrücken  ,-)
#
Droid schrieb:
Klick  

Wenn uns eines Tages alles um die Ohren fliegt, dann haben wir es nicht anders verdient! Den Verantworlichen bei BP sollte man das Gleiche antun.

Furchtbare Bilder, da blutet einem das Herz  
#
Nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr  
#
Huhu Sandra  
#
Der Text in Aktuell wurde geändert.
#
Oh  -  zu spät    - dafür aber die Erste, die nachträglich gratuliert  ,-) .

Alles Liebe zum Geburtstag, Peter.  Vor allem Gesundheit, der Rest kommt dann von selbst  

LG
Regina
#
Ja , finde das auch sehr merkwürdig.  

Vom 07.06. bis 10.06. Vorkaufsrecht für DK-Inhaber, gleichzeitig ab 07.06. öffentlicher Verkauf.

Da hat wohl mal wieder jemand nicht ganz zu Ende gedacht   .

Wäre nett, wenn man dazu noch mal eine Info bekommt, ob die 26.000 DK-Plätze z.B. diese 3 Tage nicht im öffentlichen Verkauf sind und ob der öffentliche Verkauf ab 07.06. auf die restlichen Karten beschränkt ist.

Wenn, möchte ich schon gerne auf "meinem" Platz sitzen.
#
Eben gerade in den Nachricht gehört :  Das Absägen des Rohres ist gescheitert, da das Werkzeug (Säge) stecken geblieben ist.

Das Öl strömt ungehindert ........
#
Si, aber ich muss heut endlich mal meine Steuer machen   .  Dafür gehts morgen an den Rhein