>

simima

32044

#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basalti, ich würd das ganze brutalst wegsalzen  

Psst. Das ist kein Schnee, das ist alles Streusalz!    

#
Mit was wedelst Du da rum ?   Bring  lieber Deine Ableger ins Bett, dass Deine Frau entspannen kann  
#
jona_m schrieb:
Halloooooooooooo??? Niemand hier? Ich hätte gerne Mitleid!!

Bitte sehr :            MITLEID      
#
Na dann mal gute Besserung, ihr Männer.  Heißen Tee mit Zitrone und Honig und mit Wärmflasche ins Bett.
#
Das glaub ich Dir.  Wünsche Dir für kommenden Montag einen guten Start !
#
Super Christine. Für den Anfang sind de 10 Stunden doch ok.  Besser wie nix .

Hamburg ?  Auch mim Flieger ? Oder Zug?
#
simima schrieb:
Schön siehts ja aus    

Meinte natürlich die Bilder von Jugger
#
Schön siehts ja aus  
#
Verstehe, da ist frühes Aufstehen angesagt   .

Ich versuch am Freitag bissie vorzuarbeiten, damit ich am Montag im Büro langsamer machen kann   .  
#
Na klar. Schlechten Menschen gehts doch immer gut   .

Hast Du Sonntag eingeplant ?
#
Nur zur Info, weil es überhaupt nicht stört :

Bei so manchem ist es dafür total  entzerrt   !

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=4259

S. Post 85174 bis 85183  
#
SGE_Werner schrieb:

So siehts aber überall im höheren Mittelgebirge ab 350 Metern aus.    

Mir wird schwindelig vor Höhenangst  
#
Huhu Frieda  
#
Das erste Bild ist ja krass.  Na wenigstens bist de net hochwassergefährdet, wenn es anfängt zu tauen.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird

doch - Böller sind scheisse.

Stimmt, Böller find ich auch blöd.........
#
Partystimmung schrieb:
.... Maxfanatic hats schon geschrieben, wenn die Mehrheit so dagegen ist, wieso sprecht ihr dann nicht mit den Ultras drüber? 5 Leute am Container nach dem KA-Spiel, aber das Forum wird zugespammt... Und jetzt kommt bitte keiner mit Ausreden wie: "Mit den Jungs kann man nicht reden." :neutral-face  

So schauts aus. Einfach hingehen, man trifft bestimmt auf offene Ohren zum diskutieren. Eigenerfahrung nach KA
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Was mich hier mal wieder wundert ist die Tatsache, dass sich in Nürnberg geschätzte 90% aller mitgereisten Adler gefreut haben und auf die Sitze gestiegen sind, als die Pyroaktion los ging.
Es wurde voller Elan auf den Dingern über uns rumgekloppt und fast jeder war mit Leidenschaft dabei.

Soll das also heißen das 90% der 4000 Fans in Nürnberg alles keine wahren Fans sind die nur Scheiße im Kopf haben?
Die Fans die unsere SGE scheinbar überallhin begleiten sind dann also großteils "Hohlroller"?
Diese "sogenannten Fans" fanden das zum Großteil richtig richtig gut. Ich übrigens in dem Moment auch, was mich ärgert ist die Tatsache das es eine Strafe gibt und nicht das wir es getan haben.

Seltsam.

Es stimmt, was Du und wib schreiben !  Man hat rundherum nichts, aber auch gar nichts Ablehnendes gehört - im Gegenteil.

Und so ist es m. M. doch auch bei Heimspielen, wenn der Gegner "zündelt".  Offiziell wird dann von der Kurve gepfiffen.  Aber hört euch doch mal rundherum um....... so ernsthaft dagegen hat keiner etwas.

Wie auch immer - Rauch und Pyro sind verboten.  

Es ist bedauerlich, dass es nicht zu machbaren Kompromissen seitens DFB/DFL kommt.
#
zwerg_nase schrieb:
die kleine dreht doch jetzt völlig am rad...

Neugiieeeerisssscchhhhh bin  ,-)
#
Oberguude   .

Feierabend und müde.  Egal, Hauptsache der Rubel rollt  
#
Wenn man alles gelesen hat, ist es einzeilig.  Wenn  ungelesene Beiträge da sind, ist es zweizeilig.