>

simima

32044

#
Ihr seid net da heute ?!
#
Gerade bei n-tv gelesen, dass dort sogar der öffentliche Nahverkehr komplett eingestellt wurde
#
Nö.
Panik
muss
sein

Ach was Christine. Manchmal passt es halt net.  Mich haben speziell ja nur 2 Seiten uffgerescht in denen man anstelle eines netten Guten Morgens ausführlich über die Nürnberger lesen musste. Aber egal jetzt - abgehakt.
#
37 ?
#
..... ja, wegen bis u 25 cm Neuschnee und Sturm  
#
Gute Fahrt allen, die von weiter her kommen.

Die gefühlte Temperatur soll lt. Nachrichten wegen dem Wind heute bis - 10 Grad betragen.  Also lange Unterhosen anziehen
#
PMS ??
#
Das muss an der Wetterlage oder am Vollmond liegen, dass sich im Moment so viele zanken  
#
Wo bist Du ?

Oko, Dein Spieltagsthread - wunderbar.  Ganz besonders heute wegen der Einleitung und dem letzten Satz. Heul
#
Moin zusammen.  Trocken von oben ja, aber bissie windig.  Meine Fahne auf dem Balkon flattert ganz schöen  
#
Ach und übrigens, halt Du mal den Ball flach
#
Tom, auch Du hast nicht kapiert um was es hier geht.  Ich habe nie gesagt, Fans anderer Vereine haben draußen zu bleiben !  Habe ja selbst unsere
Hamburgerin angesprochen.

Nur sich hier zu unterhalten, was in Nürnberg abgeht, das ist ein bisschen zuviel des Guten.  Dazu gibt es wirklich andere Vereine.
#
Durchlauferhitzer schrieb:

Schweinebacke  

Glückwunsch natürlich und Gute Nacht
#
Es wird Ernst
#

#
,-)  ,-)  ,-)
#

#
#