>

simima

32044

#
He, he - Lassen wir uns mal überraschen  
#
Hallo Johanna.  Habt ihr noch en netten Abend gehabt, gestern ?
#
Mahlzeit   .  Wolltest Du net auch kommen, gestern ?  Oder hab ich mich vertan ?
#
@sotirios
..... und ich hatte schon überlegt, ne warme Kanne Tee mit Rum vorbeizubringen    
#
sotirios005 schrieb:
Tja und zum Schluss mein eigentliches Anliegen: Respekt, ja Respekt, habe ich vor Fans, die vielleicht kein Geld für eine Eintrittskarte haben, aber vielleicht in der Otto-Fleck-Schneise draußen am Zaun stehen, drinnen die Massen stöhnen und anfeuern und jubeln hören, und von draußen "Eintracht! Eintracht!" Richtung Gegentribüne schreien! Sie wollen ihrer Eintracht nah sein und helfen. Respekt!

Das ist der Hammer.  Das wusste ich gar nicht.  Hut ab !
#
Danke gereizt, wenn sich nur eine Handvoll der angesprochenen User über Deinen Beitrag Gedanken machen , hat er schon seinen Zweck erfüllt.

Nur zu Liberopoulos.  Ich rede auch immer von Libero.  Genauso, wie ich Ama sage. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint - im Gegenteil.
#
Mmmmmmmmh - aber erzählen, ihr braucht heut nix zu bezahlen, weil der Platz net geräumt wurde     .
#
Wobei ich in Erinnerung habe, dass in FFH gesagt wurde, grün-gestreift .  Wo will er denn so en Teil herkriegen ?
#
Denke , dass fast jeder ein bisschen träumt.  Ist ja auch net verboten .

Vor gar net langer Zeit wurden wir z. B. gegen Bremen 0 : 5 abgefackelt. Diese Saison haben wir die 2 x geschlagen.   Will damit sagen, egal wer kommt oder wo wir hinfahren - man hat net den Gedanken, wir verlieren eh.  

Es wird auch wieder mal ne Klatsche kommen, aber wir werden auch gegen Mannschaften gewinnen, wenn keiner damit rechnet.

Ich freue mich tierisch über unseren Tabellenplatz  
#
Dennis1985 schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel immer recht langweilig wird, wenn wieder irgendein Dauergesang läuft.
MMn nerven Dauergesänge ohne Ende und da nach 3 Minuten auch nurnoch ne handvoll mitmacht, bin ich wohl nicht der einzige, der dadurch müde wird...

Ich empfinde die Dauergesänge zu Hause auch als ermüdend.
Unsere stärkste Phase war, als in der 2. HZ die Mannschaft mit "Eintracht, Eintracht"  angefeuert wurde. Hatte (subjektiv) den Eindruck, dass das auf die Mannschaft übersprang.

Vorstehend hat jemand geschrieben, dass es vielleicht damit zusammen hängt, dass viele älter geworden sind.   Dazu kann ich   nur sagen :  Das stimmt nicht!   Ich leide heute unter leichter Heiserkeit  
#
Gott sei Dank "nur" die Nase gebrochen.  Gute Besserung !
#
Unabhängig vom Tor hat man gestern wieder gesehen,  wie wichtig Chris für uns ist.   Daher für mich eindeutig Spieler des Spiels.

Zweiter Korkmaz . Mit ihm wurde es schneller - aber auch, weil nicht mehr ganz so viel durch die Mitte  gespielt wurde.
#
Jetzt DSF
#
Die Eröffnungsthreads sollte man in einem kleinen Büchlein zusammen fassen - ich würds kaufen  
#
Finde es auch unmöglich, wie hier teilweise über Libero gesprochen wird.  Als Nummer !  Unmöglich !
Wie oft war er vorne auf sich alleine gestellt ?  Dass das schwierig ist, vorne alleine zu sein, hat man ja gestern sogar bei Altintop gesehen .
#
Basaltkopp schrieb:
Jochbeinbruch (zumind. laut BamS) - wirklich nicht mehr wahr! Der hat ja echt auch das Verletzungsabo!

Gute Besserung Ümit!

Was ?!  Och ne ........ das darf net wahr sein !   Wie lange fällt er damit aus ?

Gute Besserung Ümit !!!!!
#
Erst einmal ein Danke an oko für diesen sensationellen Spielthread. Besonders auch für die Einleitung .

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

In der zweiten Halbzeit kam endlich mal wieder die Anfeuerung  "Eintracht, Eintracht" von den Rängen. Rein gefühlsmäßig war das auch die Phase, in der wir am stärksten waren.
#
MartinFenin17 schrieb:
Die Parkplätze waren zwar nicht vom Schnee geräumt, dafür konnte man heute kostenlos Parken. Ich konnte es selbst kaum glauben.

Ja stimmt, ich fand das auch  ok.  Bei mir kommt immer dieselbe junge Frau, die mich abkassiert und hat mir gleich die frohe Botschaft überbracht  
#
Oh weia, das klingt nicht gut Richi.  

Ohne Dein Heißgetränk wär ich komplett gekühlt gewesen  ,-)

Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.  Danke übrigens fürs Auto rausschieben und rausfahren.

Laura, gute Besserung !!!!!!
#
Guten Morgen,
hoffentlich alle gut nach Hause gekommen, gestern.

Oko - hoffentlich hattest Du net zuviel Stress mit diesen Kölnern. Viel Spass heute.

bbb:   Danke fürs Auto aus den Schneemassen rausfahren