simima
32044
#
simima
He, he - Lassen wir uns mal überraschen
sotirios005 schrieb:
Tja und zum Schluss mein eigentliches Anliegen: Respekt, ja Respekt, habe ich vor Fans, die vielleicht kein Geld für eine Eintrittskarte haben, aber vielleicht in der Otto-Fleck-Schneise draußen am Zaun stehen, drinnen die Massen stöhnen und anfeuern und jubeln hören, und von draußen "Eintracht! Eintracht!" Richtung Gegentribüne schreien! Sie wollen ihrer Eintracht nah sein und helfen. Respekt!
Das ist der Hammer. Das wusste ich gar nicht. Hut ab !
Denke , dass fast jeder ein bisschen träumt. Ist ja auch net verboten .
Vor gar net langer Zeit wurden wir z. B. gegen Bremen 0 : 5 abgefackelt. Diese Saison haben wir die 2 x geschlagen. Will damit sagen, egal wer kommt oder wo wir hinfahren - man hat net den Gedanken, wir verlieren eh.
Es wird auch wieder mal ne Klatsche kommen, aber wir werden auch gegen Mannschaften gewinnen, wenn keiner damit rechnet.
Ich freue mich tierisch über unseren Tabellenplatz
Vor gar net langer Zeit wurden wir z. B. gegen Bremen 0 : 5 abgefackelt. Diese Saison haben wir die 2 x geschlagen. Will damit sagen, egal wer kommt oder wo wir hinfahren - man hat net den Gedanken, wir verlieren eh.
Es wird auch wieder mal ne Klatsche kommen, aber wir werden auch gegen Mannschaften gewinnen, wenn keiner damit rechnet.
Ich freue mich tierisch über unseren Tabellenplatz
Dennis1985 schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel immer recht langweilig wird, wenn wieder irgendein Dauergesang läuft.
MMn nerven Dauergesänge ohne Ende und da nach 3 Minuten auch nurnoch ne handvoll mitmacht, bin ich wohl nicht der einzige, der dadurch müde wird...
Ich empfinde die Dauergesänge zu Hause auch als ermüdend.
Unsere stärkste Phase war, als in der 2. HZ die Mannschaft mit "Eintracht, Eintracht" angefeuert wurde. Hatte (subjektiv) den Eindruck, dass das auf die Mannschaft übersprang.
Vorstehend hat jemand geschrieben, dass es vielleicht damit zusammen hängt, dass viele älter geworden sind. Dazu kann ich nur sagen : Das stimmt nicht! Ich leide heute unter leichter Heiserkeit
Erst einmal ein Danke an oko für diesen sensationellen Spielthread. Besonders auch für die Einleitung .
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
In der zweiten Halbzeit kam endlich mal wieder die Anfeuerung "Eintracht, Eintracht" von den Rängen. Rein gefühlsmäßig war das auch die Phase, in der wir am stärksten waren.
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
In der zweiten Halbzeit kam endlich mal wieder die Anfeuerung "Eintracht, Eintracht" von den Rängen. Rein gefühlsmäßig war das auch die Phase, in der wir am stärksten waren.
MartinFenin17 schrieb:
Die Parkplätze waren zwar nicht vom Schnee geräumt, dafür konnte man heute kostenlos Parken. Ich konnte es selbst kaum glauben.
Ja stimmt, ich fand das auch ok. Bei mir kommt immer dieselbe junge Frau, die mich abkassiert und hat mir gleich die frohe Botschaft überbracht