>

SAW-Gebabbel (07.04.2009)

#
FR schrieb:
Am Montag hat Funkel übrigens seine Kritik an Caio ein wenig relativiert, er wolle ihn "nur zur Höchstleistung bringen". Immerhin stand die Partie gegen Cottbus auf des Messers Schneide, da "erwarte ich von jedem, dass er hinten mitaushilft". Funkel bescheinigte Caio ansonsten aber eine gute Leistung.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1713157_Markus-Steinhoefer-Der-Meister-des-ruhenden-Balles.html

Sind jetzt alle zufrieden?
#
Was soll man dazu sagen?
#
Verdammt, die ganze Aufregung umsonst. Was ist jetzt mit dem Funkel-Lied und der Online-Petition? Kommen die trotzdem?
#
FR schrieb:
Die perfekten Vorlagen veredeln aber allemal das Spiel des Markus Steinhöfer.

Da will ich doch glatt über
FR schrieb:
Er muss schon oft an seine Grenzen gehen, um spielerisch mithalten zu können.

hinwegsehen.

Schön, dass die FR es mittlerweile auch einigermaßen verstanden hat.
#
Tja, schon etwas unglaubwürdig erst davon zu sprechen, dass er mit Caios Leistug nicht zufrieden war, denn er hat mit Nein (!) geantwortet und jetzt Friede, Freude, Eierkuchen: Ansonsten eine gute Leistung?

Naja... da war HBs Druck wohl intensiv!
#
Na also, alles gut
Caio war doch nicht nur schlecht (In Funkels Augen)

Und wehe einer macht mir nach dem Artikel in der FR den Steini schlecht  
#
"Vogelwild" scheint irgendwie ein Modewort zu sein. Grad bei der FR habe ich das oft gelesen, gestern Ümit vogelwild, irgendwann die Abwehr vogelwild.

Was ist eigentlich "vogelwild"? So wie jetzt Vögel trillern und in der Paarungszeit [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] wollen? Sind sie dann im Herbst "hirschbrünftig"
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Am Montag hat Funkel übrigens seine Kritik an Caio ein wenig relativiert, er wolle ihn "nur zur Höchstleistung bringen". Immerhin stand die Partie gegen Cottbus auf des Messers Schneide, da "erwarte ich von jedem, dass er hinten mitaushilft". Funkel bescheinigte Caio ansonsten aber eine gute Leistung.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1713157_Markus-Steinhoefer-Der-Meister-des-ruhenden-Balles.html

Sind jetzt alle zufrieden?


Wenn man mich öffentlich (verbal) für meine (sehr unbedachten und nach diesem Spielverlauf unnötigen) Aussagen steinigt, wäre ich auch zurückgerudert und hätte versucht zu relativieren.

Warum antwortert man dann nicht gleich so? Sondern provoziert nach einem guten (!) Spiel von Caio mit solchen Aussagen? ( FR:"Waren sie zufrieden?" FF: " Nein, das war zu wenig (...) "andere Leute können auch Freistöße schießen-und die gehen auch rein" (...) "Er hat seine Chance gehabt" usw...)

Weiterhin unverständlich. Dass solche Reaktionen der Fans kommen, die auch das Spiel gesehen haben, war doch im Hinblick auf den bei einem Großteil der Fans beliebten Caio klar!
#
Na, gab's da vielleicht doch ein kleines internes (Verbal-) Klistierchen für unseren Übungsleiter?
#
Das war ein Zurückrudern auf entweder Druck durch HB oder aber weil er gesehen hat, dass er mit seiner Kritik alleine im Walde stand.

Erinnert stark an einen Politiker...
#
Da zeigt sich Funkel mal einsichtig und es ist auch wieder nicht in Ordnung.
#
monk schrieb:
Da zeigt sich Funkel mal einsichtig und es ist auch wieder nicht in Ordnung.

Hast was anderes erwartet?

Wird wieder ein postingreicher Tag.
#
FR schrieb:
Am Montag hat Funkel übrigens seine Kritik an Caio ein wenig relativiert, er wolle ihn "nur zur Höchstleistung bringen". Immerhin stand die Partie gegen Cottbus auf des Messers Schneide, da "erwarte ich von jedem, dass er hinten mitaushilft". Funkel bescheinigte Caio ansonsten aber eine gute Leistung.


Genial, er will Caio zur Höchstleistung bringen.
Und die Partie gegen Cottbus stand auf des Messers Schneide.
Und "ansonsten" sei das "eine gute Leistung".

Da kann ich drei Mal nur   - und zwar laut!

Sehr geschickt von Funkel zurückgerudert. Ohne großes Aufhebens. Da hat ihm wohl einer geflüstert, dass er da selber heftigts an seinem Stuhl gesägt hat.
#
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Da zeigt sich Funkel mal einsichtig und es ist auch wieder nicht in Ordnung.

Hast was anderes erwartet?

Wird wieder ein postingreicher Tag.

Nicht wirklich.

Sicherlich.
#
monk schrieb:
Da zeigt sich Funkel mal einsichtig und es ist auch wieder nicht in Ordnung.


Ich geh mal davon aus, dass er über seine Aussagen und die Reaktion darauf nachgedacht hat und deshalb diese nun richtig stellt. Dies zeigt Größe und ist völlig in Ordnung, nur muss er auch in Zukunft seine Spieler gleich behandeln, ich hoffe das ist Ihm jetzt bewusst geworden?
#
monk schrieb:
Da zeigt sich Funkel mal einsichtig und es ist auch wieder nicht in Ordnung.


Das ist sowas von unglaubwürdig, mit der Vehemenz mit der er Caio kritisiert hat, um dann feststelle zu müssen, dass er ein gutes Spiel gemacht habe... lächerlich, mehr nicht. Wenn er gefragt waren Sie zufrieden und es kommt ein "Nein" dann ist das ein "Nein". Und jetzt braucht auch keiner damit anzufangen, dass er damit nur die Rückwärtsbewegung gemeint hat.

Die Frage "Waren Sie mit Caios Leistung zufrieden?" ist doch eindeutig oder?

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass damit alles abgetan ist? FF hat am Samstag seine wahre Einstellung gezeigt und rudert jetzt zurück, nachdem er sicher einige Anrufe gehabt hat und daneben noch die positiven Kritiken Caios vernehmen musste.

Gegenbeispiel: Ist Caio von der "Sünde" des Laktattests reingewaschen, weil er sagt, dass er es kopfmäßig nicht auf die Reihe bekommt oder weil er Besserung gelobt?
#
Unser Trainer hat eben Humor, da ist er ein Fuchs drin. Schön eine Aussage gegen Caio machen, dann Montags stundenlang das Forum lesen, sich köstlich amüsieren und am Montag Abend wieder alles revidieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Unser Trainer hat eben Humor, da ist er ein Fuchs drin. Schön eine Aussage gegen Caio machen, dann Montags stundenlang das Forum lesen, sich köstlich amüsieren und am Montag Abend wieder alles revidieren.

Der sass mit Caio vorm PC und hatte mächtig Spass.  
#
klar und ihr wisst alles besser, weil irgendwo was stand was keiner selbst gehört hat.

egal wie egal was .. ff macht für euch doch eh alles falsch und wen nicht, dann ist es eh egal man findet trotzdem noch was um zu meckern.

caio hat sich von spiel zu spiel verbessert, schon mal dran gedacht, das der druck den ff auf ihn aus übt vielleicht genau das richtige ist?

stellt euch vor ff würde ihn immer loben und caio würde nicht mehr an sich arbeiten .. wer wäre wohl für euch wieder schuld?

genau, der der für euch eh immer alles falsch macht.

könnt mich gerne steinigen, aber ich vertraue ff in der sache ... und ja vielleicht behandelt er meier und co anders .. könnte ja sein das das die mimosen sind die nur mit lob können und caio nur mit kritik leistung und wille erreichen kann um besser zu werden ... denke darum ist ff trainer und nicht ich, du, larifari oder maggo.


ich bin froh das ff unser trainer ist.

p.s. sollte ff wirklich zurück gerudert haben und vielleicht auch wegen druck von oben (was ich nicht glaube) wäre das doch in eurem sinne .. aber nein hier wird weiter gehetzt und auf fehlern spekuliert, nur um nicht zu sagen ... hey ff lernt ja doch noch was .. oder vielleicht haben die medien ja doch über trieben.
#
achja wer waren den die leute die caio nach dem 2. laktattest runter gemacht haben .. ff, die medien hier die user?

ich weiß nur das sich ff hinter caio gestellt hat ... eigenartig gelle.


Teilen