>

simima

32052

#
Inamoto__20 schrieb:
Was habt ihr denn gegen mich?  

Niemand hat was gegen Dich  
#
@F.Gnadenlos
Da waren aber auch Mädchen dabei   .  Die Kleinen sind im Block an uns vorbei marschiert.   Teilweise im kompletten Fanoutfit (Trikos, mehrere Schals, Fahne).  Sehr süß   .
#
#

Doofbacke   .  Ich kann mir ja noch net mal merken, was ich hier vor ein paar Tagen gepostet habe .  
#
@dw
Hääääää?  Wenn die Autobahn gesperrt wäre, dann wäre se jetzt noch in Rostock und net in HH.   Logisch, oder   ?

@Tfe
Grüß Dich  
#
Tach zusammen.

Isch vesteh da was net.  Feigling, Du bist jetzt Master der Luschen ???????

In dem Fall wärste aber net mehr für uns zuständig   .
#
Judy59 schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EFC, SGE und sonstige Abkürzungen werden ganz sicherlich nicht von uns gelöscht. Wo denkt ihr hin?

Und FCB, SVW, S04, KSC?

Wird alles gelöscht, denn die Namen dieser Clubs schreit man nicht. Könnte ja als Anfeuerung gelten.  

Außer man setzt schei.. davor, dann darf man ........
#
@Cino
Lachen oder Weinen ?  Bin mir da net ganz schlüssig .
#
Hallo Christine  
#
Na dann is ja gut  ,-)
#
jona_m schrieb:
@Sauflaus: Noch gut ins Hotel gekommen?    

@ Kofferjona:
Noch gut in Bad Vilbel angekommen ?
#
@sk
Is ne Gratulation net en bissie wenig   ?

Ernsthaft  -  ist schon enorm. Hatte eigentlich schon ein Spieler zwei Threads mit so vielen Posts ?
#
Ohne Ultras war der support gestern sicher noch besser, als von geschätzten anderen 13-14 Buli Vereinen in der 1. Liga   .

Mit Ultras sowieso nicht schlagbar. Ich fand es toll, dass ihr da wart !

Vor uns saßen Leverkusener, die ziemlich erstaunt waren : " .... heute wohl ein Heimspiel für euch .........."

In der Altstadt war recht nett was los.  Davon abgesehen war es ein lustiger Abend mit vielen bekannten Gesichtern   .  

Definitiv eine der geileren Auswärtsfahrten, auch wenn wir diesmal 2 Punkte haben "liegen lassen".
#
Ja schon, aber trotzdem war es eine der geileren Auswärtsfahrten  
#

Du warst des aber net, der die uffgesammelt hat - oder
#
Ja, der hat tatsächlich Tschau gesagt .  Als Stadionsprecher sollte man sich eigentlich vorher informieren, wie in  e t w a     ,-)   die Namen ausgesprochen werden.
#
Und nun zurück zum Thema :

Filzlaus schrieb:

Wurde dieses Fundstück nicht von einem bekannten EFC nach Frankfurt gebracht ?  Is es gut angekommen ?
#
niemiec schrieb:
simima schrieb:
Gar nix , absolut gar nix   .  Ehrlich !

Ähm, bist du nicht früher ins Hotel?

Die Zeit war zu kurz  ,-)
#
Gar nix , absolut gar nix   .  Ehrlich !
#
Einen schönen Geburtstag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr.
Herzlichst Regina