>

simima

32052

#

Schuhe raten - glaube 2 Paar zu erkennen   .   Jona und bbb
#
Hallo Sandra, habt ihr die Karten bekommen ?
#
Ihr dürft net immer alles glauben, was so gepostet wird  
#
Der ist schon rechtzeitig zum Essen da  
#
Ja leider.  Und um Gottes willen keine Fahne schwenken. Dann wird von links geschrieen.  Aber die Krönung war jetzt der volle Bierbecher  

Frage mich, für was es überhaupt eine Stadionverordnung gibt, die eindeutig besagt, dass die Blöcke 32 a und b Heimbereich der Eintracht sind und Sichtbehinderungen durch stehende Fans oder Fahnen in Kauf genommen werden müssen  

Solchen Leuten wird es nur recht sein, wenn man gar nix mehr darf ......

Sorry mods, etwas OT, aber mich rescht das uff
#
Die Kohlrouladen köcheln vor sich hin. Tasche für morgen gepackt - Feierabend  
#
Huhu
#
Jugger schrieb:
sotirios005 schrieb:
Also: Pro Stehplätze! Wegen der Unfallgefahr beim Stehen in Sitzplatzbereichen.

Die Ordner werden schon dafür sorgen, daß Du Dich auch hinsetzt. Schließlich hat der Hintermann ja gerade eine Denunzianten-SMS an das Eventmanagement geschickt und Dein Nebenmann ist ja auch schon draußen, weil er es gewagt hat sich ne Kippe anzuzünden...

Hoffentlich kommt es so  n i e  bei uns  

Aber selbst bei uns gibt es jetzt schon solche "Fans" : Man bekommt mit voller Absicht Bier übergeschüttet, weil man aufspringt und einen Moment (!) stehen bleibt, wenns spannend ist   .
So geschehen in Block 32 b beim Heimspiel gegen Hoffenheim. Und das, obwohl dieser Bereich zum Heimbereich gehört und Sichtbehinderungen durch stehende Fans in Kauf genommen werden müssen.
#
Sorry liebe Sabine, meine Tochter ist auch eine Jugendliche, die weder saufen noch kiffen darf !  Auch sie wird bestimmt mal "über die Stränge" schlagen. Aber ich bin mir sicher, dass sie dabei keine Sachbeschädigung begehen wird. Denke, dass betrifft die meisten Jugendlichen.

Ich hätte keine Lust, morgens mein Auto zerkratzt und beschädigt vorzufinden.
Für so etwas habe ich null Verständnis. Nicht jeder hat so viel Geld, dass er das wieder reparieren lassen kann.

Manche Menschen haben irgendwie keine Sicht für "Werte". Und dabei meine ich nicht ein zerkratztes Auto.

Ebert darf ja schon bei den Amateuren trainieren. Bin gespannt , was Klopp macht.
#

Vielleicht is für die Schwiizer ja schon ein kleiner Rempler eiskalt und böse  
#
Moin  
#
Wer weiß, was passiert.  Vielleicht will Oli ja auf Schalke Erfahrungen sammeln, um in München dann den Uli abzulösen  
#
Achso, + 4 = 255
#
sgeefc schrieb:
exakt: 6932 verkaufte karten durch eintracht frankfurt ,-)  

Nicht zu vergessen, diejenigen, die direkt bei Leverkusen bestellt haben   . Werden bestimmt noch ein paar Hundert mehr  
#
handballsandy schrieb:
ja und dw auch ent

#
Die LTU Arena wird eh net voll. Dort kaufen.  Z. B. Block 115  
#
Was is los, Sandra ?
#
Genau, von dem   .  Bis morsche  
#
Ich lass mich diesmal auch chauffieren  ,-)
#
Sitz, gleich rechts neben den Gästeblöcken in der Kurve.