>

simima

32052

#
@maexchen
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, in welche Foren er geht und was er liest. Von daher sehe ich da gar kein Problem. Warum liest Du das, wenns dich nervt ?  Meide diese Threads und gut is.
#
team-adler schrieb:
ok, orange ist zwar nicht meine Farbe, aber was tut man nicht alles    

Dito - allerdings nur in Form eines breiten orangenen Schals. Extra gestern erstanden. Na ja, 3 Euro kann man mal investieren   .
#
Befürchte nur, dass der Spass net so doll wird.  Einzelne Lebensmittel muss man wie Flaschen o. ä. dort doch gleich in der Mülltonne entsorgen.
#
#
Ach Du lieber Gott   .  Das kommt nur daher, weil ich im Moment noch zu Hause bin   .  Glaube, ich muss mich en bisse zurück halten.

Werner, Dir ein herzliches Danke schön.  Finde es echt unglaublich, was Du Dir für eine Arbeit machst. Respekt.
#
Nein, in meinen Alter feiert man net mehr   .  Da macht man einen Ruhigen   .

Spass bei Seite - gefeiert wird am Samstag in Karlsruhe      
#
Och Geetha, das war lieb gemeint   . Hoffentlich hast Du das nicht falsch verstanden   . Fühl Dich gedrückt   .
#
Entstehung
#
Leben
#
So kennen wir unsere Isi      
#
Sport
#
Bernie hat aber net Geburtstag, gelle. Sonst hättest Du schon einen Thread aufgemacht - oder ?
#
gucken
#
Guten Morgen @all  
#
Ein herzliches Dankeschön. Über eure Geburtstagswünsche habe ich mich wirklich sehr gefreut   .
#
Lieber worfeller,

dann hier noch mal ganz offiziell.  Alles Liebe zum Geburtstag. Am selben Tag, nur mit läppischen 10 Jahren Unterschied   .  

Regina
#
nAbend Sir Geoffrey  
#
@Cassiopeia1981

Yep, im Gegensatz zu Dir habe ich das nur einmal im Fernsehen gehört. Und es stimmt, es ist nicht korrekt zitiert.  

Insbesondere fehlt das von Dir unterstrichene Wort "irgendwann" - das ändert jedoch nicht den Sinn der Aussage.
#
Danke Werner für die Arbeit, die Du Dir machst   .

Wie immer interessant. Freue mich auf weitere Statistiken
#
untouchable schrieb:
Hab's mal eben nochmal hochgeschoben:

http://rapidshare.com/files/199273162/K-Strip_-_Auswaertsfahrt.mp3

Danke sehr