>

simima

32052

#
Nikura schrieb:
JA !!! Frag mal den Ralf....      

Was hat der Afrigaaner damit zu tun   ?
#
Warum   ?
#
Fremde haben hier nix zu suchen  
#
Hab  ich was verpasst ?
#
Eh des Gebabbel wieder auf Seite 3 verschwindet - schnell hoch damit
#
.... aber nur, wenn en Boni dabei ist   und ein kleiner Adler  
#
Koppweh
#
Fäßchen is net gleich Fäßchen. Bitte die Liter angeben   ,-) .
#
Zu diesem Thread hier passt ausgezeichnet der Post Nr. 28 dieses Threads:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11157988,11783547/goto/
#
Da fällt mir doch jetzt nix passendes ein, lieber Ali äh Brady (MM hat da wohl komplett was verwechselt   ).
#

Ich kenn einen, der heißt Ali Mente  
#
Bester Auswärtssupport - vielleicht.
Bester Heimsupport - das war einmal.

Anstatt die Mannschaft nach Vorne zu schreien, monotoner Gesang. Dieser wird dann unterbrochen von Pfiffen gegen die eigene Mannschaft, Funkel raus und Caio rein Rufen.

Die Fans, der 12. Mann   ?  Wo ist denn der Rückhalt, den die Mannschaft gerade nach Rückstand braucht?
#
Gregor04 schrieb:
Könnt ihr hier stormfather3001 aufnehmen?

Der sucht noch ein geeignetes Gesprächsforum ich denke mal hier im Gebabbel währe er sehr gut aufgehoben. Ist auch ein Eintracht Fan.

Danke im Voraus.

Auf gar keinen Fall   . Außerdem ist das Gebabbel eh unter seinem Niveau.

Außerdem kann ich - wie schon gesagt - diese intellektuellen Ergüsse net so richtig ertragen   .  
#
Moin Johanna. Schon unterwegs oder Radio gehört ?

Moin @all. Es reschnet  
#

Wir sind doch brav.  Schmuggeln gefundene Pyros erst ins Stadion und dann wieder raus      
#
Dann richte mal Grüße aus, dass er hier vermisst wird   .  Der Klassenfahrt-Thread wird den Millionen-Thread bald überrunden  
#
Ja, das war der Hammer.  Das ganze Stadion nach dem Spiel leer (bis auf den Gästeblock) und noch ne gute Stunde gesungen.  Selbst die Ordner unten haben uns gesagt, so etwas hätten sie noch net erlebt.

Und mit ach und Krach den Zug erwischt. Kaum drinnen, fuhr er auch schon.
#
Jetzt mal ernsthaft.  Der Thread wurde im Forum "Andere Vereine" eröffnet und da soll er auch unbedingt bleiben !!!!!
#
...... weil es dort kein Internet-Cafe gibt, in dem Ina seine Freizeit verbringen kann, gelle.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb: