>

simima

32052

#
 Hallihallo, das freut mich wirklich, musste gerade lachen. Bis morsche
#
Hi Inamoto, wünsch Dir ne tolle Woche.  

Und bleib cremig, wenn de mal en paar Tage net ins Internet kannst   .
#
Kleiner Nachtrag oko.
Darum geht es aber gar nicht. Es bleibt jedem selber überlassen, wie er zum Stadion kommt. Auch habe ich z. B. keine Lust mehr, mich nach einem Spiel in ne volle Bahn zu stopfen. Hast ja vorstehend gelesen, was da wieder los war.
#
Morsche Kamerad  ,-)  und alle anderen.

Wie wirds Wetter morgen ?
#
oko1979 schrieb:
muß allerdings auch sagen stellenweise (sorry regina ) versteh ich die leute nicht die am stadion parken - ok - mag gründe dafür geben, klar ... aber als ich noch in der nähe von Würzburg gewohnt hab, hab ich beispielsweise am Riederwald geparkt und bin mit der bahn gefahren. nicht wegen der bedingungen sondern einfach weil ichs irgendwann nicht mehr eingesehen hab 4,50 hinzulegen. Und Möglichkeiten gibts derer viele - Riederwald eben, Niederrad, Raunheim, Kelsterbach ...

aber ist nur meine Meinung da ich keinen Grund dafür gesehen hab warum ich unbedingt am stadion parken muß.

Soll ich Dir einen Grund sagen, warum ich am Stadion parken?  Habe z.B.  am Samstag en Kasten Bier und ne Schüssel Salat dabei.  Wäre für mich bissie schwer, das zu schleppen.  Und so ist das ja öfter  
#
schwarzer_geier schrieb:
simima schrieb:

3. Man parkt nicht frei und kostenlos im Wald.  Der Parkplatz kostet 4,50 EUR
und man watet knöcheltief durch den Matsch ?

Zwingt dich irgendjemand da zu parken? Nein.
Und wenn es dir da nicht passt dann park halt woanders oder komm mit dem Nahverkehr zum Stadion. Genau so einfach ist das. Also heul nicht rum das es dort Geld kostet und die Bedingungen Scheiße sind.

Über Deine Antwort muss ich lachen. Kreisch      .   Warum ?   Siehe Post Nr. 88.

Ansonsten haben ja schon ein paar geschrieben, warum sie mit dem Auto zum Stadion fahren.

Ach und - um mich zum heulen zu bringen brauch es ein bisschen mehr       .

Und gerade Du solltest wissen, dass man bei so einem Sauwetter sogar am Riederwald trockenen Fusses ins Stadion kommt (bzw. kam).
#

#

#
CR1104 schrieb:
Meine Schwägerin hat heute Morgen auch alles über die Bühne bekommen, das macht Ihr also auch mit Links

Allen 4en alles Gute für die bevorstehenden Stunden!  

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Onkel   .

Und die "Forumszwillinge" machens ja echt spannend  
#
stumpelriezche schrieb:
jenny82 schrieb:
stumpelriezche schrieb:
Wenn ich Podolski gewesen wäre, wär ich zum HSV. Wenn der Olic geht kann ich mich da auch durchsetzen. Und hab die möglichkeit auch weiterhin International zu spielen. Zum FC kann ich zum Ende meiner Karriere immer noch wechseln.
Aber, ich bin nicht Podolski.    

Richtig, an seiner Stelle wär ich auch zum HSV gegangen. Mit dem Rückgang nach Kölle lastet dann ja auch sehr viel Druck auf ihm. Unter Umständen mehr als bei einem Wechsel zu einem anderen Club.

Korrekt.  
Wenn es da mal nicht so läuft wird er schnell zum Sündenbock erklärt. In Hamburg könnte er da schon befreiter spielen. Und die Konkurrenz in diesem Verein ist auch überschaubar. Aber gut, seine Entscheidung. Hoffentlich bereut er sie mal nicht.

Sehe ich genau so. Man darf gespannt sein, ob er dem Druck gewachsen ist
#
schwarzer_geier schrieb:
dawiede schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

Die heißen aber auch nicht Waldstadion.
Waldstadion ist mir immer noch lieber wie "ehemaligen-Wald-der-jetzt-komplett-betoniert-ist-weil-ein-paar-Pussies-keine-angepasste-Kleidung-tragen-können!"-Stadion.
Stellt euch nicht so an.    

Und bei ner Gehbinderung, die es ungleich schwerer macht durch Matsch zu waten?

Hier haben sich erstmal ein paar Pussies beschwert, bis jetzt ein paar Findige die benachteiligten Behinderten als Argument ausgraben.
Das die trockenen Fußes und Rades das Stadion erreichen sollten steht doch außer Frage. Aber das man als solcher in der nicht völlig zubetonierten Natur auch mal witterungsbedingten Widrigkeiten wie gefrorenen Böden und dadurch bedingten Wasserablaufschwierigkeiten begegnet ist den mir bekannten auch völlig bewusst und die jammern komischerweise auch nicht rum darüber.
Hier wird gerade alles durcheinander geschmissen, Leute die Autos auf WALDparkplätzen abstellen heulen rum das sich dort Pfützen und Schlamm befinden. Sorry, sowas kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Harter Hund. Wow.   .

1. Die, die hier gepostet haben sind sicherlich keine - wie Du sagst - Pussies.

2. Rollstuhlfahrer hat keiner "ausgegraben". Am Samstag beim GD-Treff war auch ein junger Mann im Rollstuhl.  Vor diesem und allen anderen ziehe ich den Hut. Gerade bei diesen Wetterverhältnissen.

3. Man parkt nicht frei und kostenlos im Wald.  Der Parkplatz kostet 4,50 EUR
und man watet knöcheltief durch den Matsch ?

4.Schau Dir mal die Bilder von Post 37 an.  Die wurden im Stadion fotografiert.  Muss man durch 20 cm tiefe Pfützen waten um zu seinem Block zu kommen?

Du solltest Deinen Post mal überdenken.
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=4902[/img]Mahlzeit
#

Schade Scara    manga
#
pipapo schrieb:
Aber habt ihr auch schon Strom?

Generator ?

@brady
pipapo macht sich doch nur Sorgen. Da darf er doch mal rückfragen   .
#
@zwetschge
Langsam wirds aber spannend  
#

Jetzt liegen schon 5 Bestellungen     für die DVD "Rasiertechniken für Anfänger" vor
#
Ach vergessen :   Warum gibt es wohl die Möglichkeit, passiv oder aktiv irgendwo Mitglied zu werden?
#
Als passives Mitglied bezahlt er Beitrag - oder nicht ?   Also - wo ist das Problem ?
#
Wer babbelt denn dumm ?  Du doch net    .  Und alle anneren auch net ! Und isch sowieso net   .
#
Vermisse die werdenden Eltern.  Tut sich was ?