>

simima

32052

#
Sateenkaari schrieb:

ui, wie komm ich denn zu der ehre?

Na, weil Du hier eigentlich nie schreibst, hab ich mich einfach mal gefreut  
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=31[/img]
#
Na dann aber.  Hopp, hopp
#
Na dann wünsche ich Dir viel Spass.  Lass Deinen PC in Ordnung bringen, während Du weg bist !
#
Ich finde das überhaupt net schlimm - im Gegenteil.  Da ist mal einer, der auch am Mikro Emotionen zeigt. Herrlich.  Und Recht hat er außerdem, mit dem Sch.... Bayern-Dusel
#
Guten Morgen, noch müde ?

Von Dir hier etwas zu lesen, freut mich besonders  
#
..... und natürlich eine Wassermann-Frau    !

Hallo Carola,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe, vor allen Dingen Gesundheit.

Regina

Der Wassermann fällt auf. Er hat meist geniale Ideen und ist im Freundes- und Bekanntenkreis meist der Trendsetter. Wassermänner sind sehr gesellige Typen.

Sie sitzen nicht alleine vor dem Fernseher, lieber treffen sie sich mit Freunden oder Kollegen, mit denen sie einen geistigen Austausch pflegen. Sie sind ausgefallene Menschen, die sich gerne von anderen abheben.

Entweder haben sie ein ungewöhnliches Hobby oder einen seltenen Beruf. Meist heben sie sich schon durch ihr unkonventionelles Outfit von der Masse ab.

Jeder Wassermann stellt sich mit Vorliebe gegen gängige Konventionen. Er ist der Rebell unter den Sternzeichen. Man kann ihn nicht bestimmen oder festlegen. Er ist ein Luftzeichen mit hochfliegenden Plänen und Gedanken und einer unbedingten Lebenslust, die sich auch seinem Lebensstil widerspiegeln
#
Guten Morgen, erst einmal einen [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=868[/img]
#
Filzlaus schrieb:
lt.commander schrieb:
Na das Wetter wird sicher prima werden. Bis spätestens morgen Mittag dürfte kein Wasser mehr am Himmel sein, wenn es so weiter regnet :neutral-face  

Samstag 14.02.09 -2° / 2°C bedeckt Niederschlagswahrscheinlichkeit 40%  

quelle:
simima

Bin ich en Wetterfrosch       .  Quelle internet  
#
Berliner  (Kreppel)
#
Ach so  
#
SGEjobra27 schrieb:
schrieb:
Wi ihr alle wisst is meine Lieblingsmannschaft die...
SGE!!!
Und mein Liebliungsspieler natürlich Inamoto.

Un jetz en paar User ausem Forum denen ich hier danken möchte: SGEjobra27, Veni-vidi-vici, Brady, Filzlaus, simima, Container  Willi, eintrachtfanstg, 321-meins, peter_aus_wiesbaden, voyage, drwolfen, HeinzGründel, Knueller, Poser^^, Frankfurt 050986, wimi, sge93 und natürlich mein Lieblingsmod Feigling + Rest der Familie

????? Warum des ????
#

#
Moose schrieb:
Sorry das hat nichts mit "traditionell" zu tun, wenn ich 4,50€ für eine Schlammwüste bezahlen muss, das ist einfach nur frech. In dem Preis sollten wenigstens Schwimmflügel mit drin sein, die brauch man nämlich sobald man aus dem Auto aussteigt.

Richtig ! Und wie vorstehend bereits gesagt - für Rollstuhlfahrer unzumutbar !
#
Kein Problem - hast ja net Unrecht
#
Ei wo sind se denn.  Wahrscheinlich im Bett geblieben, bei dem Wetter.
#
eingebildet
#
@Tfe
Auf Deine Frage hier die Antwort  :  Nein !!!

Uns gehts doch genauso.  Die spinnen, die ......
#
Ich will Sommer - sofort   .  Mindestens 25 Grad
#
Guten Morgen. In Frankfurt [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3127[/img]