>

simima

32050

#
Genauso in Sossenheim.  Geschlossene Schneedecke.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin morgen vielleicht beim Training, ist sonst noch einer da?

Wenn jetzt einer von uns ja sagt - bist Du wahrscheinlich net da.    So ne hinterlistige    Tour  
#
@paw
Damit ist für Jahrzehnte natürlich alles entschuldigt  

@veni
Ja, wo warst Du denn ?
#
Hallo veni  
#
Erbsensuppe
#
Raumschiff Enterprise
#
biti :  Da geh ich mal davon aus  

paw :  Ach so  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hi Regina  

Wieso ein Hi mit Sonnenbrillensmilie ?
#
Das is ne gute Idee, biti.  Nimm Du das mal in die Hand  
#
paw  :  Nur weiß er davon noch nix  
#
Tschüs Volker, schönen Abend  
#
Hi biti - alles grün  
#
Onkel Tom - Bevor Du gehst, lese mal bitte den Post 4137 im Uschi-Thread  

Wenn wir jetzt einen Onkel Tom haben, wer ist eigentlich Huckleberry Finn ?
#
Tom66 schrieb:
simima schrieb:
Tom66 schrieb:

Darfst noch ein bissi üben.....Duden hilft    

Ich liebe User, die meinen lustig zu sein , wenn sich jemand mal verschreibt. Würde nie besserwisserisch Schreibfehler anderer anprangern. Da hätte man jeden Tag 100fach Gelegenheit   .  

Ich wollte weder klugscheissen noch besserwissen. Der Smilie dahinter zeigt, dass es spaßig gemeint war und nicht auslachend.  

Dann sei Dir nach Rücksprache    mit unserem Forumspater verziehen.  Solltest Du jemals am GD aufschlagen, wir nehmen die Sühne in flüssiger Form entgegen  
#
Ja, moin zurück  
#
Ja, schön war´s.   Danke an Lt., der heiße Äppler war lecker .  Und wieder nette Leute kennengelernt .  Bitibytie, wir kennn uns ja schon länger aus em Forum.  s.carecrow hat mal im Vorbeigehen gestoppt , Mr.Boccia  und yeboah 1981.

Dann das 4 : 0. Hammer.  Während des Spiels musste ich mich nur über Anti-Fans ärgern, dazu werde ich aber nächste Woche einen Thread aufmachen.

Dann gings ab nach Sachs, erst was Essen und dann in die Klapper. Da war natürlich die Hölle los und ganz viele Leute vom GD vor Ort   .

Christine, leider haben wir es nicht mehr ins Backstage geschafft, sind in der Klapper hängengeblieben.

Rundherum ein gelungener Tag  
#
Dann hat vielleicht niemiec heute Geburtstag  
#
@retrufknarf

@sitzfussballer
Da biste bestimmt net der Einzigste - die meisten beichten nur net  
#
Wie immer, vielen Dank Sabine.  Du machst Dir ja immer mehr Arbeit   .

Die Zusammenfassung der erzielten Tore auch net ganz uninteressant.
#
Hallo Pater Ruhrpott , Du kommst Deinen Pflichten nicht mehr nach. Is Dir wohl zuviel geworden  ,-)