simima
32050
#
simima
Genauso in Sossenheim. Geschlossene Schneedecke.
Tom66 schrieb:simima schrieb:Tom66 schrieb:
Darfst noch ein bissi üben.....Duden hilft
Ich liebe User, die meinen lustig zu sein , wenn sich jemand mal verschreibt. Würde nie besserwisserisch Schreibfehler anderer anprangern. Da hätte man jeden Tag 100fach Gelegenheit .
Ich wollte weder klugscheissen noch besserwissen. Der Smilie dahinter zeigt, dass es spaßig gemeint war und nicht auslachend.
Dann sei Dir nach Rücksprache mit unserem Forumspater verziehen. Solltest Du jemals am GD aufschlagen, wir nehmen die Sühne in flüssiger Form entgegen
Ja, schön war´s. Danke an Lt., der heiße Äppler war lecker . Und wieder nette Leute kennengelernt . Bitibytie, wir kennn uns ja schon länger aus em Forum. s.carecrow hat mal im Vorbeigehen gestoppt , Mr.Boccia und yeboah 1981.
Dann das 4 : 0. Hammer. Während des Spiels musste ich mich nur über Anti-Fans ärgern, dazu werde ich aber nächste Woche einen Thread aufmachen.
Dann gings ab nach Sachs, erst was Essen und dann in die Klapper. Da war natürlich die Hölle los und ganz viele Leute vom GD vor Ort .
Christine, leider haben wir es nicht mehr ins Backstage geschafft, sind in der Klapper hängengeblieben.
Rundherum ein gelungener Tag
Dann das 4 : 0. Hammer. Während des Spiels musste ich mich nur über Anti-Fans ärgern, dazu werde ich aber nächste Woche einen Thread aufmachen.
Dann gings ab nach Sachs, erst was Essen und dann in die Klapper. Da war natürlich die Hölle los und ganz viele Leute vom GD vor Ort .
Christine, leider haben wir es nicht mehr ins Backstage geschafft, sind in der Klapper hängengeblieben.
Rundherum ein gelungener Tag