>

simima

32049

#
Ups, kaufe ein  K   Kein .....
#
FRFR schrieb:
ist doch lachhaft...ihr funkeljünger seit so lächerlich

Ein normaler Fan macht den Stadionbesuch von dem Einsatz eines bestimmten Spielers abhängig      .   "In guten wie in schlechten Zeiten".
#
Lecker
#
Tja, denke auch, dass das Wetter etliche davon abhält, nach Ffm zu fahren. Sagen wir mal  42.500.
#
mei Stadion
#
New York
#
Vorhersage im Moment für Samstag, Frankfurt

Mittags

leichte Schnee - Schauer
65 % Risiko
2 / 4°C
gefühlt wie -4 / -2°C

Abends

leichte Schnee - Schauer
70 % Risiko
0 / 1°C
gefühlt wie -5 / -5°C
#
Bin noch da
#
Zurück zum Thema.   Vorhersage im Moment für Samstag, Frankfurt

Mittags    

leichte Schnee - Schauer  
65 % Risiko                        
2 / 4°C                            
gefühlt wie -4 / -2°C        

Abends

leichte Schnee - Schauer
70 % Risiko
0 / 1°C
gefühlt wie -5 / -5°C

#
Tschööö bis später, muss mal was tun
#
Du kannst dann doch eh nur noch Wasser trinken  -  guck mal in den Guten Morgen Thread  
#
@blackdeath
Da bietet man Dir ne Unterkunft an und dann    .  Warte nur, Du wirst verhext, dass Dir ausser Leitungswasser nix mehr schmeckt  

@bigbamboo
Oh nein, hätte ich das bloß net angeklickt.  Jetzt muss ich den Radio anmachen um das Lied wieder los zu werden  
#
Du könntest auch in HH lernen.  Wir stellen Dir nach dem Spiel unser Vierbettzimmer zur Verfügung.    
#
 Ei ich lache doch nur, weil ich en fröhlicher Mensch bin  

Siehste, jetzt haste BD in einen anderen Thread vertrieben
#
Kur
#

#
Wie schön, dass sich hier immer mehr dazugesellen  
#
@gereizt
Tja, was bleibt da übrig ? :  Wenig bis gar nix   .   Hoffe auch, dass HB nur falsche Spuren legt.
#
@Pedro
Als ich die letzten beiden Sätze Deines Post Nr. 79 gelesen habe, musste ich schlucken. Habe ich etwas falsch verstanden (damit meinst Du doch nicht das heutige Judentum) oder habe etwas überlesen?

[i]Es handelt sich, wie aus den Kommentaren in meinem Link ersichtlich, um Praktiken, die einzig dazu dienen, das Judentum zusammenzuschweißen und gegen Infiltration und artfremde Unterwanderung abzuschotten. Eine auf Blutsreinheit gerichtete und damit rassistische Denke, die nicht die freiwillige Hinwendung zu einer Religion, oder zu einem Glaubensbekenntnis, dem Judentum nämlich, zum Inhalt hat, sondern die auf "Volksgemeinschaft" und Rasse und deren Erhaltung beruht.[/i]
#
Feuerleiter