>

simima

32048

#
Jack the Ripper
#
Hallo ihr zwei  
#
OK , hab vollstes Verständnis - dann soll er am besten mit der Bahn kommen.  Benzin is eh so teuer zurzeit  
#
Einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe

Regina
#
Wenn de ins Waldstadion fährst, parke aber bitte uff em Waldparkplatz - ja net am GD   .

Herzlichen Glückwünsch  
#
Maabootsche schrieb:
Und spielst Du noch so überlegen,
der Fandel tut gleich was dagegen.

#
Hä ?
#
  gealbert  

Komm net noch mit nadw, gelle
#
Was mach ich jetzt ?   Rot für ......  oder gelb für ........  oder lieber Freistoss für .......  oder doch Eckball oder .................
#
@Tfe
Auch wenn nicht immer so ein Smilie    dabei ist - wir sind hier im Gebabbel , gelle  
#
Nach 2000 hatte TT kein schönes Leben mehr. Bei einer arschäologischen Ausgrabung verletzte er sich selbst schwer an seinem *****, der quer über die Backen aufriss. Dabei wurden zwei mächtige Diamantminen freigelegt. Er ließ 6 Jahre lang Diamanten aus der Arschmine abbauen. Um so größer war der Skandal, als sich die Diamanten als vertrocknete Klabusterbeeren entpuppten.
#
Du machst Dich unbeliebt - wer nimmt hier das Wort Abstieg in den Mund  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/11/11/ice-prellblock/was-ist-bei-der-bahn-los.html        

Ein ICE ist gegen Dich geprallt   :

Punkt 14 Uhr knallte der ICE 518 (München – Dortmund) an Gleis 9 im Stuttgarter Hauptbahnhof gegen einen so genannten Prellbock
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
@bembel
danke und wohin mit dem Geld

zu mir  

Du hast ein Hotel in Hamburg  
#
@bembel
danke und wohin mit dem Geld
#
*TfE* schrieb:

Ja, habe ich gesehen, als ich mich eingeloggt habe! Das tut mir echt leid für euch!!  
Aber Ihr habt auch noch andere gute Spieler!! Denkt ein bischen positiv: Ihr packt das, auch ohne diese Spieler!  

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück!

Wie, was sollen wir den packen und für was brauchen wir Glück ?  Einstelligen Tabellenplatz ?
#
Is er in Urlaub ?
#
Och menno  .  Ich geh jetzt eine rauchen und wenn ich wieder komm, möchte ich gern wissen, was gemeint ist  
#
Unnergude
#
Blubblub - Post von yeboah ?    Ei, isch versteh gar nix mehr