>

simima

32048

#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RebellionFFM schrieb:
....
deswegen meine frage:

Macht der Kartengesuche Thread überhaupt sinn???

Ja, er macht Sinn. Ich habe z.B. dort schon Leuten Karten angeboten und diese haben die Karten dann auch genommen.  

ja, kann ich bestätigen, habe dort auch schon karten bekommen.

#
chrispuck:

"........
Ich bin einfach nur enttäuscht darüber - dass Eintracht Fans in Dortmund 90 min lauter sind, obwohl die Heimmannschaft 4:0 gewinnt und die Eintracht die Niederlage durch Funkels Alibi als nicht "schlimm" hinnimmt. Alibi war da - das wäre so, als würden die Fans sagen, ich feuere die Mannschaft nochmal 10 min an in der Hinrunde, vielleicht auch 11... ab der 12. min anfeuern ist alles Bonus....uahhh. Ich empfinde das für alle Fans, die immer zu den Heimspielen gehen - vor allem für alle Fans die auswärts mitfahren als ein Schlag ins Gesicht.
......"
#
Langeweile  
#
Guten Morgen zusammen.  Erst mal en
#
Cyprinus schrieb:
Vom Titelgewinn der Eintracht??  

Davon würden dann aber net nur Männer träumen  
#
elmaggus26 schrieb:
ich bin ein eintracht-fan und scheiiße auf frankfurt

(schlechteste Mannschaft, die ich je erlebt habe)  

So Sprüche kommen gerade net gut, wenn man eh schlechte Laune hat. Wechsel nach Hoppenheim  
#
Frust
#
Oh Leute - viel schlimmer konnt es in Doofmund ja net kommen. Laune im Keller. Fahr nächste Woche auch mal ins Training
#
@filzi
#
Hallo Ralf,
schön, mal wieder von Dir zu hören.  Hoffe, Dir und Deiner Familie gehts gut, da unten  
#
Wandfarbe
#
Angst eingestehen
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde diese Diskussion hier unfassbar. Wieso wird so eine Debatte zugelassen ? Es wird tatsächlich darüber diskutiert, ob Fans anderer Vereine, die sich hier normal benehmen, geduldet werden sollen. Kommen demnächst die Ausländer dran ?

Gregor und Veni haben doch ganz ruhig miteinander diskutiert.   Jeder vertritt seine Meinung.  Das darf ja auch jeder.

Und sind wir doch mal ehrlich - die Hälfte der User, die sich mit Gregor und JJ mal mehr und mal weniger "zoffen" haben doch auch ihren Spass dabei.

Ich finde , Du hast Dich en bissie zu hart gegenüber veni geäußert.  Und ich hoffe, es gibt jetzt hier im Gebabbel keine weitere Diskussion darüber.

LG Regina
#
KoSamui schrieb:
Ihr macht euch immer lustig über uns realitätsferne Kölner und glaubt teilweise wirklich, er könne eventuell zu euch wechseln?

Das ist jedenfalls nicht unamüsant.  

Niemand glaubt das wirklich !
#
Gebackenes Fischfilet, Rohgeröstete und Feldsalat.
#
hi
#
Finsterling schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Was hättet ihr erst bei Ewald Lienen gesagt?

Diese Verletzung werde ich nie vergessen.
Wie der Lienen mit seinem aufgeschlitzten Bein auf Rehagel los ist war schon
ganz großes Kino.

Dito - so etwas vergisst man nicht.  Muss heute noch immer an diese Verletzung denken, wenn ich den Namen Lienen höre.
#

Doppel-Null ist wirklich treffend für eine Marionette   .

Sag niemals nie zu gar nix mehr   .

Also, jedenfalls scheint er für alles offen  
#
Filzlaus schrieb:
der arme hat die ganze nacht geackert...

Wer jetzt ?
#
@Tfe
Lass doch bitte das "LG aus HH" weg, dass erinnert mich immer an den HSV. LG langt auch .