>

simima

32044

#
Gude bembel

@dw
1981 - den kannste ja versteigern
#
Des glaub ich net - bei Dir wird Export schlecht ?   Pils ja, aber Export  
#
........ davon gekommen
#
Aha, Du bezeichnest mich also als "keine Sau"  
#
Halt, stop, zurück marsch, marsch.

Ich hab was verwechselt.  Das mit dem Isi-lein Thread bitte ignorieren
#
Mensch dw, was is denn heut mit Dir los ?  Du schmeisst ja mit Fremdwörtern nur so um Dich.    Schon allein die  Überschrift bei Isi-lein Thread
#

Mist, doch was vergessen - das Alter    

Ach, für alle die es interessiert, Globus bezog sich mit seinem Post Nr. 99 auf den Post Nr. 59
#
Ach, für alle die es interessiert, Globus bezog sich auf den Post Nr. 59
#
@Globus
Ich habe keine Ahnung, was Du für ein Problem (mit mir ?) hast.

Was Risikospiele sind, glaub mir, das weiß ich.  Und noch einmal : Ich habe lediglich einen Satz geschrieben, an dem Du Dich jetzt mit einem riesigen Post aufhängst :  Und zwar, dass ich verstehen kann, dass ein übergroßes Polizeiaufgebot auch zu Aggressionen führen kann.

Leider gibt es diese übergroßen Polizeiaufgebote jedoch nicht nur bei den - wie Du sagst - "Risikospielen".   Und natürlich kann es zu Aggressionen führen , wenn man sich als freier Mensch nicht mehr frei bewegen kann - wie auch jetzt wieder in Köln.

Auf den weiteren Inhalt deines Posts mag ich jetzt nicht mehr eingehen und werde mich auch nicht nochmal wiederholen.

Also dann ebenfalls mfG
simima
#
Versetzung
#
Hallo CW, danke für den persönlichen Gruß  
#
Nachhilfe  !  
#
jona_m schrieb:

Ich will dich nicht desillusionieren, aber dass die Jungs das im Moment nicht hinkriegen hat nichts mit dir zu tun    

Stimmt, das ist die Schuld vom Afrigaaner  

#
zwerg_nase schrieb:

habt ihr euch etwa nicht gesehen?    

@Kalle, Isi
Net falsch verstehen - reines Sympathielachen
#
adlerkadabra schrieb:

Isch sach Euch ains: bei dem Mann flimmerds schon e bissi um de Kopp erumm, ob's vor lauder Hailischkaid is, oder vom Schadonnä, me waas es ned  

Das Erste kann es nicht sein - sonst hätten wir ja gewonnen !  Somit kommt nur die zweite Möglichkeit in Betracht   .........  
#
adlerkadabra schrieb:
So oder so: Du bist schuld  

Ja, das wirft ein ganz neues Licht (äh Schatten) auf die Angelegenheit. Ich bin entsetzt ............

Und Ralf, aus der Nummer kommste jetzt nicht mehr raus.  
#
Respekt, Kalle.  Hast Du die Geburtstage im Kopf oder hast Du nachgeguckt ?  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
simima schrieb:
Kaufe ein  m

Kaufe mal ein ganzs Alphabet, ist auf Dauer günstiger.  

Du aber auch  ..................
#

Was wollt ihr Lieben denn zur Hochzeit ?
#
missr6 schrieb:
simima schrieb:
@Fußballverrückter
Was Du da schilderst ist der Knaller - eine Unverschämtheit was man sich gefallen lassen muss.  Habe selbst viele Leute  m i t  Rucksäcken gesehen.

ich find's ätzend, dass man ohne willkür einmal so und einmal so handelt. irgendwo hatte ich gelesen, dass rucksäcke und gürteltaschen NICHT erlaubt sind - bin trotzdem reingekommen, wie alle anderen aus unserer truppe auch, OHNE irgendwas abgeben zu müssen. und ich habe ebenfalls einige leute mit rucksack gesehen. nichtmal reingeschaut wurde ...  

Stimmt.  Bei mir genauso.  Wurde noch net mal in die Tasche geguckt.