simima
32044
@Globus
Ich habe keine Ahnung, was Du für ein Problem (mit mir ?) hast.
Was Risikospiele sind, glaub mir, das weiß ich. Und noch einmal : Ich habe lediglich einen Satz geschrieben, an dem Du Dich jetzt mit einem riesigen Post aufhängst : Und zwar, dass ich verstehen kann, dass ein übergroßes Polizeiaufgebot auch zu Aggressionen führen kann.
Leider gibt es diese übergroßen Polizeiaufgebote jedoch nicht nur bei den - wie Du sagst - "Risikospielen". Und natürlich kann es zu Aggressionen führen , wenn man sich als freier Mensch nicht mehr frei bewegen kann - wie auch jetzt wieder in Köln.
Auf den weiteren Inhalt deines Posts mag ich jetzt nicht mehr eingehen und werde mich auch nicht nochmal wiederholen.
Also dann ebenfalls mfG
simima
Ich habe keine Ahnung, was Du für ein Problem (mit mir ?) hast.
Was Risikospiele sind, glaub mir, das weiß ich. Und noch einmal : Ich habe lediglich einen Satz geschrieben, an dem Du Dich jetzt mit einem riesigen Post aufhängst : Und zwar, dass ich verstehen kann, dass ein übergroßes Polizeiaufgebot auch zu Aggressionen führen kann.
Leider gibt es diese übergroßen Polizeiaufgebote jedoch nicht nur bei den - wie Du sagst - "Risikospielen". Und natürlich kann es zu Aggressionen führen , wenn man sich als freier Mensch nicht mehr frei bewegen kann - wie auch jetzt wieder in Köln.
Auf den weiteren Inhalt deines Posts mag ich jetzt nicht mehr eingehen und werde mich auch nicht nochmal wiederholen.
Also dann ebenfalls mfG
simima
missr6 schrieb:simima schrieb:
@Fußballverrückter
Was Du da schilderst ist der Knaller - eine Unverschämtheit was man sich gefallen lassen muss. Habe selbst viele Leute m i t Rucksäcken gesehen.
ich find's ätzend, dass man ohne willkür einmal so und einmal so handelt. irgendwo hatte ich gelesen, dass rucksäcke und gürteltaschen NICHT erlaubt sind - bin trotzdem reingekommen, wie alle anderen aus unserer truppe auch, OHNE irgendwas abgeben zu müssen. und ich habe ebenfalls einige leute mit rucksack gesehen. nichtmal reingeschaut wurde ...
Stimmt. Bei mir genauso. Wurde noch net mal in die Tasche geguckt.
@dw
1981 - den kannste ja versteigern