simima
32044
#
simima
Kaufe ein m
Globus schrieb:simima schrieb:Urhesse schrieb:simima schrieb:
Da muss ich Dir zustimmen. Wie kann den Ausgang (kurz vor der großen Wiese) so absperren, dass man nur einzeln durchgehen kann? Hinten hat sich alles gestaut. Das fand ich schon ne Frechheit.
Weißt du warum die das gemacht haben? Damit du schön durch die Polizei-Kammeras läufst die links und rechts standen. Mann kommt sich vor wie ein Verbrecher!!
Das is mir schon klar. Ich fands trotzdem en Hammer. Dieses ständige übergroße Polizeiaufgebot bei jedem Spiel nervt sogar mich. Dass so etwas zu Agressionen führt - gerade bei jungen Leuten - kann man sogar verstehen.
Habe das jetzt bei der EM ganz anders erlebt. Da war die Polizei unauffällig im Hintergrund und was war : Friede, Freude, Eierkuchen.
Soso, Agressionen "gerade bei jungen Leuten" verstehst du.
Toll, du Aggressionsversteher.
Und bei der EM war die Pozilei latürnich unauffällig im Hintergrund.
In welcher Welt lebst du denn, oder hast du dir mit Eierkuchen die Augen zugefressen?
Bevor Du nicht qualifiziert antworten kannst, solltest Du Frischling Dich hier mal zurück halten und erst mal Deinen Steckbrief richtig ausfüllen.
Ach und, richtig lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Aggressionen bei jungen Leuten gut finde, sondern verstehen kann, wenn es wegen übergroßem Polizeiaufgebot zu Agressionen komt.
Und ich nehme an, dass Du bei der EM warst, um Dir ein Urteil erlauben zu können.
SGESeph schrieb:eintracht1974 schrieb:
Kompliment an FF, dass er Caio gebracht hat. Das bestätigt mir, dass es FF immer ums große Ganze geht und nicht um einzelne Personen. Offensiv waren wir ausserordentlich schwach, da musste FF handeln und hat Mut bewiesen und Recht behalten. Erst mit Caio und Liberopoulos kamen mehr Aktionen bis zum und in den Strafraum der Kölner. Alles in allem hat mir Caio gefallen, er traut sich was und war oft nur mit einem Foul vom Ball zu trennen.
Er hatte keine andere Wahl, er MUSSTE Caio bringen. Ich wette drauf, dass er ansonsten in der Luft zerissen worden wäre - intern und extern.
Da kann ich Dir nur zustimmen ! Gestern wurde über eine interessante These diskutiert : Befürworter, dass Cajo kommt, war ja wohl Becker. Aber stand er auch auf Funkels Wunschliste ..............
Urhesse schrieb:simima schrieb:
Da muss ich Dir zustimmen. Wie kann den Ausgang (kurz vor der großen Wiese) so absperren, dass man nur einzeln durchgehen kann? Hinten hat sich alles gestaut. Das fand ich schon ne Frechheit.
Weißt du warum die das gemacht haben? Damit du schön durch die Polizei-Kammeras läufst die links und rechts standen. Mann kommt sich vor wie ein Verbrecher!!
Das is mir schon klar. Ich fands trotzdem en Hammer. Dieses ständige übergroße Polizeiaufgebot bei jedem Spiel nervt sogar mich. Dass so etwas zu Agressionen führt - gerade bei jungen Leuten - kann man sogar verstehen.
Habe das jetzt bei der EM ganz anders erlebt. Da war die Polizei unauffällig im Hintergrund und was war : Friede, Freude, Eierkuchen.
Das Spiel in Köln, das war wohl nix,
hoffentlich steigern wir uns recht fix.
Der Ama kämpft zwar wie ne Sau,
die Ballannahme ist aber ziemlich mau.
Der Caio muss jetzt öfters ran,
dann wird uns bei Freistößen nicht mehr bang.
Übers Tor und knapp vorbei,
bald geht dann auch mal einer rei.
Ein Abstiegsplatz, das muss nicht sein,
Platz 5 - 9, das wäre fein.
hoffentlich steigern wir uns recht fix.
Der Ama kämpft zwar wie ne Sau,
die Ballannahme ist aber ziemlich mau.
Der Caio muss jetzt öfters ran,
dann wird uns bei Freistößen nicht mehr bang.
Übers Tor und knapp vorbei,
bald geht dann auch mal einer rei.
Ein Abstiegsplatz, das muss nicht sein,
Platz 5 - 9, das wäre fein.
Hi, die Jacke gibt es im Stadion im Eintracht-Shop. Habe selbst vor 2 Wochen dort eine gekauft.
Die Jacke ist echt klasse. Die Jacke ist schwarz. Vorne in rot FRANK-FURT und Adler-Wappen in rot. Hinten groß der Adler in schwarz gestickt. Die Ärmel haben zwei weiße Streifen. Hält warm und läßt sich gut waschen (für die Hausfrauen ).
Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt, als ich sie gekauft habe, nur zwei Größen : M und irgendwas mit X.
Die Jacke ist echt klasse. Die Jacke ist schwarz. Vorne in rot FRANK-FURT und Adler-Wappen in rot. Hinten groß der Adler in schwarz gestickt. Die Ärmel haben zwei weiße Streifen. Hält warm und läßt sich gut waschen (für die Hausfrauen ).
Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt, als ich sie gekauft habe, nur zwei Größen : M und irgendwas mit X.