>

simima

32044

#
Sekt fürn Kreislauf und O-Saft wegen der Vitamine.  Mein Gott - so weit is es schon      
#
Filzlaus schrieb:

putzeimer und lappen  

Die moderne Hausfrau hat einen Dampfreiniger

Erst wollt ich schreiben   boah eh
#
Damengedeck :

Ein Damengedeck (auch Pony genannt) ist ursprünglich die Kombination eines alkoholischen Getränks mit einem nichtalkoholischen.

In den Bars und Nachtclubs des 20. Jahrhunderts, aber auch in vielen bürgerlichen Tanzlokalen, nannte man ein preiswertes Standardgetränk, das aus einer Piccolo-Flasche Sekt und einem Orangensaft bestand, Damengedeck. Im Gegensatz dazu enthielt das Herrengedeck meist einen Sekt und ein Bier oder ein Bier und einen Korn.

usw
#
*grins*  -  munterer wie so mancher "Enkel"  
#
Schule
#
gedeckte Tafel
#
dw schrieb :  "Als mein Opa noch lebte war ein Herrengedeck ein Pils und ein Korn...."

Ohweia - "als mein Opa noch lebte" ....... ich kenn das auch noch|
#
21 bis 23  

#
Shadow_Ffm schrieb:
Ralfe schrieb:

Leute, Leute, kommt mal wieder runter!! Es geht um die Wahl eines Auswärtstrikots eines Fußballvereins (wenn auch des wichtigsten überhaupt). Wie sollten denn Deiner Meinung nach die Medien darüber berichten? In einer Sondersendung nach der ARD Tagesschau???  
[quote=pipapo]Info am Rande:
Wenn sich diese Diskussion weiter auf solch hohem Niveau im Kreis dreht, wird der Thread demnächst geschlossen.

Dann verlagert sich der Schwachsinn in einen anderen Fred unter dem Titel:Ich kaufe das neue Auswärtstrikot....und Du?  

H e r r l i s c h  
#
8. und 11. sind auf jeden Fall Frauen - aber wer ?
#
12.  Eintracht-grenzenlos ?
#
Tritonus schrieb:
Hoffentlich verschwindet dieses Thema schnell im Nirwarna dieses Forum-Servers. Es nervt nur noch. Es geht hier um Eintracht und Fussball und nicht um Klamotten und Designer ...  

Wenn ihr Bock auf die Neuen habt, dann kauft sie - sonst tragt die Alten und gebt Ruhe.

Richtig.  Und im Übrigen finde ich das neue Trikot mit dem Adler auf dem Ärmel klasse. Möchte nicht wissen, was hier los gewesen wäre, wenn das Trikot mit dem Kreuz genommen worden wäre.
#
Net zu früh freuen, kann ja auch noch ne Absage kommen, so wie die schreiben
#
Huhu ihr Lieben,

damit ich net jedem einzeln schreiben muss :  Tickets + Zug sind bestellt:

"Vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben.
Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt."
#

#
Also bringt doch der Osterhase die Eier  
#
zwerg_nase schrieb:
el_capitano schrieb:
simima schrieb:
Hoffentlich waren die Eier noch nicht angebrütet    

Nee, Brady sitzt ja noch im Knast.

was hat der brady damit zu tun?

Von wegen angebrütet    
#