>

simima

32044

#
Es geht wieder  
#
Ich kann keine PN schreiben - "Fehler auf der Seite"
#
Filzlaus schrieb:

es lebt[/size] muhaaaaaa      

#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Um den Thread um ca. 25.997 Posts zu verkürzen   :  26.000 DK  - net böse gemeint.

Wir haben wieder zwei    

geil dann brauch ich ja keine

Machmal net ......
#
Die Frage ist in der Tat interessant.  Wenn rein theoretisch alle 26.000 DK-Kunden ihre Karten behalten, stockt die Eintracht dann auf oder würde es keine DK für Neukunden geben ?
#
Um den Thread um ca. 25.997 Posts zu verkürzen   :  26.000 DK  - net böse gemeint.

Wir haben wieder zwei  
#
Dschungelkamp
#
schlusskonferenz schrieb:
Fingerfertig schrieb:
spätestens in vier spieltagen wird es dann auch rechnerisch nicht mehr wegzulügen sein.
Vor zwei Jahren hatten wir mit 36 Punkten die Klasse gehalten und dabei 3 Punkte Vorsprung auf den Nichtabstieg. Der 15. (!) hatte damals am 24. Spieltag 24 Punkte, dieses Mal sind es gerade 20.

Das Ding ist nach menschlichem Ermessen durch. Interessiert aber kein Schwein; die   wollen Caio sehen und Köhler schlachten.

Wahre Fans eben  

Ich für meinen Teil freue mich, mal ohne zittern ins Stadion gehen zu können
#
UweB.Ultra schrieb:
auswärtssieg son dreck!
scheisse nur siebter.. oberpeinlich

#
........... wurde aber nicht vergessen   .   Außerdem sind Gepäckstücke der Bahnreisenden versichert  
#
handballsandy schrieb:
Auswärtsieg    

Freu, freu freu    

Guden morsche - Aufstehen ihr Schlafnasen    

Mensch, hab ich  Muskelkater - die Gymnstik gestern im Block bin ich nemmer gewohnt  
#
Also ich war total sauer.   Da hält man sich an die Vorgaben - keine Bauchtasche.  Also Schlüssel an einem Eintrachtband in die Hosentasche - und was war :   Die wollten mir meine Schlüssel abnehmen !!!!   Das habe ich mir nicht gefallen lassen ,  irgendein herbei gerufener Oberordner hat dann gemeint - ich kann sie behalten !!!  Als ob ich meine eigenen Haustürschlüssel werfen würde !

Die Fanbetreuer vom KSC fanden das selbst lächerlich.  Haben mir ihre eMail-Adresse gegeben und gebeten, ich soll da eine saftige Beschwerdemail hinschreiben. Ob´s was bringt ?

Aber im Block wars super.
#

#
Morsche ihr Lieben.   Hoffentlich haben wir bei dem ganzen Stress, den die in Karlsruhe machen auch noch en bissie Spass.

Auf ne gute Fahrt  
#
    Vielleicht sehn mer uns ja in Karlsruhe.
#
Gut, gut.  Du musst ja auf 3 aufpassen.   Zwei Kleine und ein Großer  
#
P r i m a .  Gute Nachricht  
#
Huhu Sandy, pass mir morsche gut auf die Jungs auf    
#
Liebe Waltraud,

zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.  Vor allem Gesundheit. Wünscht Dir herzlichst

Regina    
#
Für was ?