simima
32044
#
simima
Es geht wieder
schlusskonferenz schrieb:Fingerfertig schrieb:Vor zwei Jahren hatten wir mit 36 Punkten die Klasse gehalten und dabei 3 Punkte Vorsprung auf den Nichtabstieg. Der 15. (!) hatte damals am 24. Spieltag 24 Punkte, dieses Mal sind es gerade 20.
spätestens in vier spieltagen wird es dann auch rechnerisch nicht mehr wegzulügen sein.
Das Ding ist nach menschlichem Ermessen durch. Interessiert aber kein Schwein; die wollen Caio sehen und Köhler schlachten.
Wahre Fans eben
Ich für meinen Teil freue mich, mal ohne zittern ins Stadion gehen zu können
Also ich war total sauer. Da hält man sich an die Vorgaben - keine Bauchtasche. Also Schlüssel an einem Eintrachtband in die Hosentasche - und was war : Die wollten mir meine Schlüssel abnehmen !!!! Das habe ich mir nicht gefallen lassen , irgendein herbei gerufener Oberordner hat dann gemeint - ich kann sie behalten !!! Als ob ich meine eigenen Haustürschlüssel werfen würde !
Die Fanbetreuer vom KSC fanden das selbst lächerlich. Haben mir ihre eMail-Adresse gegeben und gebeten, ich soll da eine saftige Beschwerdemail hinschreiben. Ob´s was bringt ?
Aber im Block wars super.
Die Fanbetreuer vom KSC fanden das selbst lächerlich. Haben mir ihre eMail-Adresse gegeben und gebeten, ich soll da eine saftige Beschwerdemail hinschreiben. Ob´s was bringt ?
Aber im Block wars super.