>

simima

32044

#
Mir geht das auch auf en Geist, ständig ne Hand- oder Gürteltasche mitzuschleppen. Ich darf immer alles für annere einpacken   :

Kajal und Labello für dw   ,  Immodium-Akut für ......   ,  usw. usw.
#
Ja, so ungefähr. Viel länger war net.
#
Liebe Michi,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.

Ganz liebe Grüße
Regina

#
miep0202 schrieb:
Filzlaus schrieb:
http://s6.directupload.net/images/080330/3o8fb6ap.jpg

Und wer steht links oben hinter Tube? Hilde, meine alter Europapokal-Pogo-Kumpel ausm G-Block...

Schönes Bild Herr B. - hast Glück, jetzt darfste deinen Fotoapparat behalten...

Echt - den kenn ich auch.  Rostock-Fahrt mit per sempre.
#
handballsandy schrieb:
das war mal ne coole auswärtsfahrt    

Das war ne obercoole Auswärtsfahrt !!!!   Der ganze Mob im Block geblieben. War das Klasse.  Gut, dass wir den Zug noch erwischt haben  
#
Hier wird geklont  

Mobbingbeauftragter  -  Frauenbeauftragter  -  Mod

#
Geh mal links auf den Button "Aktuell".  Dann siehst Du rechts oben den Terminkalender.
#
Ja, immer  (noch sind wir nicht beim FCB   )
#
Das wär in der Tat die einfachste Lösung  
#
Und auf der Rückfahrt können wir einige (nenn jetzt keine Namen) im Lager lagern  
#
nAbend - guckt mal, wie die Wagenzusammenstellung am Samstag sein könnte :

#
@wib
@anno-nym

Danke für Eure Berichte - besonders die Anekdoten am Rande bringen einem zum Schmunzeln
#
miep0202 schrieb:
Ich begreife das als Affront gegen unsere traditionelle Saison-Abschlußfeier am Gleisdreieck, zu der wir auch in schwierigeren Zeiten im Stande waren...

Na gut, dann warten wir eben noch eine Stunde oder 2 mit den leckeren Spezialitäten vom Grill, den randvollen Bembeln und dem 3stündigen Höhenfeuerwerk.

Und nicht zu vergessen: die Stars der Siegermannschaft des am Vormittag stattfindenden Forums-Kicks Nr.4 werden auch anwesend sein und bereitwillig Autogramme und Auskunft geben (vielleicht ist sogar der eine oder andere Verlierer mit Herz noch anwesend).

Also: das kleine Fest hinter der Haupttribüne ist lediglich das Vorspiel für den Hauptgang am GD!  

Oh weia, das wird ja en Stresstag    
#
Dito  
#
Fotomontage ,  die Dachs -Werte stimmen nicht
#
Sehr lustig zu lesen, liebe Sabine.  Aber dass Du net den Eingang zum Stadion findest - hammer  
#
Oh Rekord - 3 Stunden für die Antwort gebraucht  
#
Eigentlich hättet ihr ja mal so 20 Posts raten können - er hat doch heut Geburtstag !
#
handballsandy schrieb:
hehe      

hehe    
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Fleischwurstsud

Du meinst wohl Bratheringsud, gelle