>

simima

32044

#
downwheel schrieb:

Klicken um es grösser zu sehen.    

Ich hoffe, Du spielst jetzt net auf mein Alter an    
#
Pulli Nr. 1 oder Nr. 2   ,-)
#
Ich war ein bisschen früh mit dem Bedanken, daher an Alle (außerdem hält doppelt gemobbelt besser   )

simima schrieb:
.....................

@all
Mir fehlen, wie gesagt, ein bisschen die Worte. Ob hier im Thread, per PN, im  Gästebuch oder telefonisch.  V i e l e n   l i e b e n  D a n k.

Bin ja noch net so lange hier im Forum unterwegs. Habe in dieser Zeit aber so viele nette Leute (Euch) kennengelernt und auch liebe Freunde gefunden. Dabei habe ich festgestellt, dass hier jeder akzeptiert wird. Ob jung oder alt, dick oder dünn, arm oder reich. Und das ist einfach Klasse.

So, genug geschleimt - bin froh Euch zu kennen, Ihr Eintrachtnasen    
#
Die hammer an die Möwen in Rostock verfüttert  
#
Gute Besserung allen Betroffenen und dass ihr den Schock bald verdaut habt.
#
#
Ne, ne,  net wegen dem Geburtstag.  In meinem Alter brauch man nach so ner Auswärtsfahrt ne Erholungspause (couchmäßig)  
#
So kenn ich Dich  ,-)
#
Guten Morgen - so viele liebe Wünsche, weiß gar net so recht, was ich sagen soll.

@simima-two
Mein Schatz, Du bist die beste Tochter, die man sich vorstellen kann. Wir zwei gehen durch Dick und Dünn. Ich liebe Dich.

@all
Mir fehlen, wie gesagt, ein bisschen die Worte. Ob hier im Thread, per PN, im  Gästebuch oder telefonisch.  V i e l e n   l i e b e n  D a n k.

Bin ja noch net so lange hier im Forum unterwegs. Habe in dieser Zeit aber so viele nette Leute (Euch) kennengelernt und auch liebe Freunde gefunden. Dabei habe ich festgestellt, dass hier jeder akzeptiert wird. Ob jung oder alt, dick oder dünn, arm oder reich. Und das ist einfach Klasse.

So, genug geschleimt - bin froh Euch zu kennen, Ihr Eintrachtnasen  
#
Dankeschön, aber da nur noch ein kleiner Rest übrig war, hatte ich den gar net mehr mitgenommen.
#
Ne, wirklich gegrillt, jeder hat sein Würstchen gekriegt  
#
Und das war das beste im Stadion - ich glaube, das ging gut ne Viertelstunde :

http://de.youtube.com/watch?v=RmIDLb0hrcY
#
Und das war das beste vom ganzen Spiel.  Dauergesang, 20 Minuten !
http://de.youtube.com/watch?v=RmIDLb0hrcY
#
Huhu, guckt mal bei Auswärts dabei - hab ein paar Bilder reingestellt.

Ja dw und filzi - es ist mir gelungen !

dw - habs gerade gehört, was is dir denn passiert ?
#
Wie hat jemand gesagt : Bis auf die 90 Minuten in Rostock war es eine gelungene Fahrt. Dem kann ich mich nur anschließen. Es wurde viel gelacht und wir hatten jede Menge Spass. Herzlichen Dank an per sempre. Hier ein paar Bilder :

Gruppenfoto aller Busse kurz vor Rostock

Unter "Polizeischutz" in Rostock zum Hotel

Unser Hotel in Rostock

Vom eingezäumten Gästeparkplatz ins Stadion

Im Stadion

Im Block

Sirtaki im Bus - vor Lachen leider etwas verwackelt

Und gegrillt wurde auch noch ...

#
Morsche zusammen,

Grüße Rostock - schade, wären gern mit einem  Punkt hier losgefahren.

Bis heute Abend
#
Zwei PN  
#
DW - meld Dich mal ab und geh mit Filzi rein - hab gerade ne PN geschickt
#
Herzlichst

#
Gute Nacht und Daume drücken, dass mer 3 fette Punkte von hier
mit heim bringen