>

simima

32044

#
Wieso ?  Müssen die auch gefüttert werden ?  Und wen ja, mit was ?
#
@isi
 -..  .-  ...  /  --  ..  ...  ...  ...-  .  .-.  ...  -  .  ....  ...  -  /  -..  ..-  /  /  -..  ..-  /  -.-  .  -.  -.  ...  -  /  -..  ---  -.-.  ....  /  ...  ..  -.-.  ....  .  .-.  /  -..  .-  ...  /  ...  .--.  .-.  ..  -.-.  ....  .--  ---  .-.  -  /  .--  .-  ...  /  ...  ..  -.-.  ....  /  .-..  ..  .  -...  -  /  -..  .-  ...  /  -.  .  -.-.  -.-  -  /  ...  ..  -.-.  ....  /  ---  -..  .  .-.  /  
#
Wie lang lebt so en Tier eigentlich ?
#
Dann haste also bestellt.  Wo kommt denn die La..... her ?  Timbuktu ?  
#
Wann sehn wir uns wieder ?  Gegen Bremen ?  Oder schon den Freitag davor ?

Dann zieh Dich warm an :

#
Na hoffentlich muss ma Euch net stützen  
#
Du stellst meine ehrliche Meinung in Frage ?

#
Graeber schrieb:
Was soll den dieser scheiß bericht im Stern...
Sollen wir aufhören zu supporten und nur noch da sitzen und bei jeder aktion schön in die hände klatschen

Mein lieber Scholli.  Musste auch mal schlucken, als ich den Bericht gelesen habe :

Die Fans feiern sich selber und nehmen keinen Einfluss auf das Spiel ? Die Westkurve hat was von Karneval ?
#
#
Na, ich denke, erst 5 Stunden feiern (trinken) und dann 5 Stunden schlafen und schon sind alle fast nüchtern in Rostock  
#
Ihr müsst ja ne Grundlage haben, ihr Buben  
#
Oh, is se tatsächlich da, die Farm ?
#
Huhu Cino - alles fit für morsche Nacht ?
#
Also ich finde, der Nick Feigling zeugt von großem Selbstbewusstsein . Müsst ihr doch zugeben - oder ?  
#
NAbend Ihr Valentinsmuffel  
#
 .--  .  .-.  /  ....  .  ..-  -.-.  ....  .  .-..  -  /  ....  ..  .  .-.  /  /  /  -..  ..-  /  /  
#
So, ab uff die Arbeit

#
Wer brauch schon Blumen, wenn  .........
#
#
und einem rosa