>

simima

32044

#

#
-.- .- -. -. / -.. .. . / ..-- -... . .-. ... -.-. .... .-. .. ..-. - / -. . - / ..-- -... . .-. ... . - --.. . -.
#
Pause, muss jetzt erst mal Fussbal gucken.    Bremen führt  
#
downwheel schrieb:
Filzlaus schrieb:
..- -. -.. / -.-. .. -. --- / ... . .. -. / .--. .. .--. .--. .. -- .- -. -. / .. ... - / .- ..- -.-. .... / -. .. -.-. .... - / --. .-. ---. (None) . .-. --..-- .... .- - / .... .- -. -.. -... .- .-.. .-.. ... .- -. -.. -.-- / --. . ... .- --. - --..-- -- ..- .... .- .- .- .- .- .- .-  

-.. .- ..-. ..-- .-. / -.- .-. .- -... -... . .-.. -. / .-- .. .-. / -. . - / ..- -. - . .-. / --.. .. --. .- .-. . - - . -. .- ..- - --- -- .- - . -. / .-. ..- -- / / -- ..- .- .... .- .... .- .- .- .-  

-.. .. . / . .-. -.. .- -. --.. .. . .... ..- -. --. ... -.- .-. .- ..-. - / .-- .- .-. / .... .- .-.. - / --.. ..- / --. .-. --- (None) / / --..-- --..-- --..-- --..-- --..-- (None) (None)
#
--.. .-.-.- / -... .-.-.- / --.. ..- -. --. . -. -.- ..-- ... ... . / ...- --- -. / -- .-.- -. -. . .-. -. / / / / .. --. .. - - (None) (None)
#
Im Lebe net hat er das hs gesagt  
#
@dw   Angsthase  
#
.-- . -. -. / -.. ..- / ... --- / .-- . .. - . .-. -- .- -.-. .... ... - --..-- / --. .. -... - / . ... / -. --- -.-. .... / .-.- .-. --. . .-. / -- .. - / -.. .-- .-.-.- / --. .-. .. -. ... .-.-.- / -.. .- ... / .. ... - / .--- .- / -.- .-.. .- ... ... . .-.-.- / .-- .. .-. / ... --- .-.. .-.. - . -. / -. ..- .-. / -. --- -.-. .... / -- --- .-. ... . -. .-.-.- / .- -- / -... . ... - . -. / .. -. / . .. -. . -- / . .. --. . -. . -. / - .... .-. . .- -.. / .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- (None) (None) (None) (None)
#
Kreisch - ich hab´s übersetzen lassen  .....................
#
Hä, vor lauter Punkten siehste Deinen net mehr    ?
#
Und schon wieder mal gehts mir so :

#
Jetzt sin die grüne Pünktscher auch bei mir angekomme - und bei Kine seh ich se auch.

Wenigstens ham se uns net in Männer umgewandelt  
#

Vielleich sollten man extra für Dich eine GD-Mannschaft aufstellen    oder besser zwei, damit auch gespielt werden kann  
#
 - Wohnt der etwa da :

#
#
Kallewirsch schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Quatsch - Ich bau nur schon mal vor, fuer den Fall dass ich dieses Jahr nach D komme .......  

Soll das ne Drohung sein ?

Dann wird aber bestimmt en Heimspiel mit eingeplant - oder ?
#
321-meins schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
"Wer keine Träume hat, der wird auch nichts"  

Macht euch doch mal locker! Genießt die aktuelle Situation und wenn es dann mal nicht mehr läuft dann springt net gleich von der Brücke.

Sehr schön Steffen, meine volle Zustimmung!    

Genau so siehts aus.  Was spricht denn dagegen, den jetzigen Zustand zu geniessen ?  Und genau das mache ich auch !!!  Und das ist einfach Klasse.

Wir haben einen einstelligen Tabellenplatz - darüber darf, muss man sich einfach freuen.  Und zwar hier und heute !
#
Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Wenn des kommt, werde ich notgedrungen auch Fussgänger      
#
Passend dazu fällt mir dieses Lied ein :

Eintracht Frankfurt - Deine Fans sind wir.

Wie ein Felsen stehen wir zu Dir.

Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint,

Eintracht Frankfurt, Deine Fans sind wir.

Ein Verein, wie Dich gibt es nur einmal,

alles andere ist uns ganz egal

.................................................
#
Herrlich - lasst uns ein bisschen spinnen  ,-) .   War seit langem nemmer so entspannt im Stadion wie am Freitag Abend (wenigstens die ersten 70 Minuten)   .