simima
32038
#
simima
Das ist nicht Brady !
Adlerbursche schrieb:
zum thema spieler auspfeifen nachm spiel...halte ich für teilweise richtig!...haben wir inner zweiten Bundesliga auch zum teil getan ...in der ersten BL hatte ich das immer vermisst...bis gestern
Sorry, aber das ist ja wohl Schwach- Entschuldigung - Blödsinn. Hast Du Dir mal überlegt, das Auspfeiffen auch zu Verunsicherung führt ? Ich rege mich auch manchmal auf und schüttele den Kopf, aber ich würde niemals, niemals die eigene Mannschaft auspfeiffen !
Vorweg : Forza sge ist ein tolles Lied und kommt bestimmt super, wenn wir mit einem beruhigendem Vorsprung in Führung liegen.
Um die Fans mitzureissen oder gar die Mannschaft nach Vorne zu peitschen halte ich es für ungeeignet. Der Sing-Sang erinnert stark an alte Westernfilme, in denen man Indianer in geduckter Haltung ums Lagerfeuer tanzen sieht .
Um die Fans mitzureissen oder gar die Mannschaft nach Vorne zu peitschen halte ich es für ungeeignet. Der Sing-Sang erinnert stark an alte Westernfilme, in denen man Indianer in geduckter Haltung ums Lagerfeuer tanzen sieht .