>

Tanga-Theo hat Geburtstag!

#
Lieber Tanga-Theo,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag - viele neue Tangas......  
Wollt Dir auch mal sagen, daß ich froh bin, Dich als Kumpel zu haben.
So, das musste einfach mal sein.

Nun laß es Dir heute gut gehen - und viel Spaß!

Liebe Grüße, Knütte
#
Ohje

Alles Gute zum Geburtstag
#
Tube schrieb:
Ohje

Alles Gute zum Geburtstag


dem schließe ich mich an!  

gibt's eine zehennagelgeburtstagstorte?
#
Uns bleibt ja wirklich nix erspart.

Alles Gute zum Geburtstag

Hier Dein Geschenk

DA
#
„HERR KAMPFGARTEN!! Wann gedenken Sie denn endlich mal die TREPPE zu putzen? Und gestern war´s mal wieder ganz schön LAUT bei Ihnen!" „Halt´s Maul, du A....loch!!! Du kannst froh sein, wenn ich dich am leben lasse!“

Gude Lars,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr und gaaaaaaanz viel Gesundheit! Feier schön und kassiere reichlich Geschenke ab!

Bis bald hoffentlich mal wieder

LG
Charly
#
Guden Lars du alte eingeborenen Vulva....ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag....
#
Morsche Lars, alter Torwartkollesch,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
...und immer die Zehennägel schön kurz halten
#
Lieber Lars,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag - vor allem Glück und Gesundheit
Es ist schön, dass es Dir mittlerweile wieder gut geht und Du uns hier im Forum wieder mit Fäkalthreads, Ekelbildern und Fragen, die die Welt nicht braucht beglücken kannst
Herzlichen Glückwunsch, feiere schön! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder am GD oder bei einer anderen Gelegenheit sehen,

liebe Grüße, Christine


#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Gude Lars,

ich wünsch dir auch alles Gute!
Bleib so wie du bist!  

Liebe Grüße, Benni

(ZoLo hast du ja mittlerweile in den Wahnsinn getrieben, wer von den Mods ist denn als nächster dran? )
#
Alles Gute!

Robin

#
Herzlischen Glückwunsch!
#


Alles Gute zum Geburtstag

Suse
#
frankfurt-mein schrieb:
Tube schrieb:
Ohje

Alles Gute zum Geburtstag


dem schließe ich mich an!  

gibt's eine zehennagelgeburtstagstorte?


Ich schließe mich auch an!

Aber bitte keine Torte... *bjäch*
#
uiuiui

happy birthday wünscht:

beve
#
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
#
Hey Lars...

du hattest recht, mit dem durch den Mund atmen smile:))

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns Dreien !!!!

Bis bald

Gruß
Doreen
#
Ieeeeeh der Herr des schlechten Geschmacks hat Geburtstag  

Ne im Ernst, alles jute du Tangafetischist.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Vael schrieb:
Ieeeeeh der Herr des schlechten Geschmacks hat Geburtstag  

Ne im Ernst, alles jute du Tangafetischist.  



Tangafetischist sagt man dazu ? Für mich ist der ne alte D......  

Bist aber en lieber Kerl !! Desweche-alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib so schön versaut wie de bist.
die meiste lese des nämlich gern


Teilen